Der Job Key Account Manager (m/w/d) für Rhein-Neckar-Raum gesucht wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Key Account Manager (m/w/d) für Rhein-Neckar-Raum gesucht Veröffentlicht von ABAX

Vollzeit
Mannheim

Job-Beschreibung





Wir, die Abax Personaldienstleistungen GmbH, sind ein modernes, dynamisches und familiengeführtes Unternehmen, dass auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Als kunden- und lösungsorientierter Partner in der Metropole Rhein-Neckar, Rheinhessen sowie der Pfalz, finden wir individuell passende Lösungen für unsere Kunden und Mitarbeiter.
Dadurch, dass wir stetig auf Wachstumskurs sind, suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d), der mit uns die Zukunft aktiv mitgestalten möchte:



Wir bieten:

  • Freiraum zur kreativen Mitgestaltung unseres Unternehmens
  • Hier bist du nicht nur eine Nummer, sondern wirst als volles Mitglied des Unternehmens gesehen und wertgeschätzt
  • Deine Stärken werden gefördert und du wirst in keine Rolle hineingedrängt
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Einen Geschäftswagen, den du auch privat nutzen darfst
  • Familiäres Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 31 1/2 Urlaubstage
  • Umfassende Sozialleistungen
  • Moderne Büroräume sowie die neusten Softwareprogramme und Tools
  • Subventioniertes Essen
  • ein bezahltes Jobticket oder ein Firmenwagen


Deine Aufgaben:

  • Du arbeitest eng mit unseren Disponenten zusammen und versorgst diese mit immer neuen Aufträgen
  • Du erkennst die Bedarfe der Kunden hinsichtlich Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, On-Site etc. und agierst als Ansprech- und Verhandlungspartner des Kunden
  • Du unterstützt dadurch beim Aufbau neuer Standorte und hilfst, dass bestehende Standorte weiterwachsen können


Dein Profil:

  • Du kannst mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung aufweisen
  • Du bist ein Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Du arbeitest strukturiert und hast klare Zielvorstellungen
  • Du bringst einen natürlichen Eigenantrieb und einen gesunden Erfolgswillen mit
  • Durchhaltevermögen und Belastbarkeit zeichnen dich aus
  • Du bist kein Konzerntyp und magst flache Hierarchien
  • Arbeiten mit den modernsten Tools ist kein Problem für dich




Lassen auch Sie sich begeistern und profitieren Sie von unseren Kontakten zu nationalen und internationalen Kunden für Ihre persönliche Karriere.
 
Nutzen Sie Ihre Chance!   Werden Sie ein Teil der Lösung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Referenznummer

YC03@SoHVVlSkmjjj3@WNwAAAVc

Über uns

Abax GmbH betreut seit über 25 Jahren Top-Arbeitgeber im Rhein-Main Gebiet und bietet einen umfassenden Service für Bewerber.
Wir begleiten Sie von der Bewerbung bis hin zur Stellenvermittlung.
Ob Zeitarbeit oder Personalvermittlung:
Wir helfen Ihnen bei der Suche nach dem Job, der zu Ihnen passt. Und bieten Ihnen eine Vielzahl neuer Möglichkeiten:
Wir sind die Lösung!

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an