Der Job Key Account Manager / Sales Manager im Partner Management Division Consumer Goods (m/w) Division Partnermanagement wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Durch Klicken des “Weiter” button akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE

Schließen Sie Ihre Bewerbung ab.

Anmelden

Missing Translation: eu_consumer_core.jobs.modals.login_register_apply.forgot
Missing Translation: eu_consumer_core.jobs.modals.login_register_apply.or

Missing Translation: eu_consumer_core.jobs.modals.login_register_apply.account

Suchergebnis

Key Account Manager / Sales Manager im Partner Management Division Consumer Goods (m/w) Division Partnermanagement Veröffentlich von Wirecard Global Sales GmbH

Vollzeit
Aschheim
0,00€/ Jahr

Job Beschreibung

Akquise von neuen nationalen und internationalen Partnern aus dem Bereich Consumer Goods Betreuung bestehender Kooperations-Partner mit dem Ziel der Umsatzsteigerung Durchdringung der jeweiligen Partner-Accounts, um Cross- und Upselling-Potenziale zu generieren Verantwortung für die Einhaltung von Umsatz- und Ergebniskennzahlen Nationale/internationale Partner- sowie Messebesuche, Kundenpflege und Weiterentwicklung strategischer Geschäftsbeziehungen Gestaltung von Angeboten und Verträgen Erstellung von Business- und Marketing-Planungen sowie Durchführung regelmäßiger Reviews Pflege der relevanten internen Schnittstellen, um den Projekterfolg sicherzustellen Marktbeobachtung der E-Commerce-Entwicklungen - selbständige Beobachtung von Trends, Neuheiten und Geschehnissen rund um das Thema Payment, Abgeschlossenes Studium einer der folgenden Fachrichtungen: Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Electronic Business/E-Commerce o.ä., alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in ähnlicher Position Hohe Affinität für die Bereiche Internet/E-Commerce sowie neue digitale Technologien und Geschäftsmodelle Mehrjährige Berufserfahrung im Account Management/Partner Channel Management mit internationaler Ausrichtung im Bereich E-Commerce oder Online Hohe Kundenorientierung Motivierte und überdurchschnittlich kontaktstarke Persönlichkeit mit starker Affinität für Innovationen im E-Commerce, die gerne im Team erfolgreich ist Proaktivität, Kommunikationsstärke und hands-on Mentalität, Motivation sowie Kreativität Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Referenznummer

5c6575647048d15480049148a17b2257