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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Vollzeit und Teilzeit / Call Center Agent im Customer Servi job in Bremen bei KiKxxl GmbH

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Vollzeit und Teilzeit / Call Center Agent im Customer Servi

KiKxxl GmbH Bremen, Bremen Vollzeit
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Zur Unterstützung unseres Teams in Bremen suchen wir Dich als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Vollzeit und Teilzeit / Call Center Agent im Customer Service.

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Zusätzlich zu Deinem festen Stundenlohn von 9,50,- Euro erhältst Du in den ersten 4 Wochen garantiert 1,- Euro pro geleisteter Stunde als Bonus und selbstverständlich alle darüber hinausgehenden Prämien.
  • Danach verdienst Du mit unserem Bonus-System durchschnittlich 3,43 Euro Bonus pro Stunde, also ca. 12,93 Euro pro Stunde. (Stand Mai 2021, siehe Prämienreport unter www.kikxxl.de/gehalt)
  • Karriere- und Entwicklungsperspektiven durch unser Qualifizierungsprogramm „Steps“ und Traineeprogramm für Nachwuchsführungskräfte
  • Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen 

Deine Aufgaben

  • Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, z. B. die Erfassung von Bestellungen oder die Bearbeitung von Anfragen zu Produktbestellungen, Lieferungen und Reklamationen
  • Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen und Produkten einschließlich aktiver Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
  • Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme

Dein Profil

  • Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung und die Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung
  • Begeisterungsfähigkeit für die Artikelvielfalt unserer Projektpartner
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Selbstbewusstes und gewandtes Auftreten
  • Gute PC-Kenntnisse

Klingt ganz nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt!

 

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Job ID: HEYJ~416d17315d7f4f0e956169b1607