Der Job IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in 12681 Berlin wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in 12681 Berlin Veröffentlicht von Weiss IT Solutions

Vollzeit
Berlin

Job-Beschreibung

Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung in der IT? 
Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? 

Dann bewirb dich jetzt als

IT Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) in 12681 Berlin

und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams.

Wir bieten Dir:

  • Unbefristete Festanstellung (40 Wochenstunden bei einer 5-Tage-Woche; Mo-Fr)
  • Gleitzeitkonto
  • Mehr Urlaub als gesetzlicher Mindesturlaub
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Innerbetriebliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Intensive Einarbeitung in den Tätigkeitsbereich 
  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Firmenwagen für deine dienstlichen Fahrten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten, dynamischen Team
  • Flache Hierarchien, regionale Ansprechpartner

Hier ein Überblick deiner zukünftigen Tätigkeiten bei uns: 

  • 2nd Level Support für Client- und Drucksysteme
  • Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch
  • Rolloutunterstützung
  • Hard- und Softwarediagnose
  • Fehlerbehebung Hard- und Software
  • Datenrettung und Datenwiederherstellung
  • Installation von Notebooks und  PCs
  • Intensive Kundenbetreuung und Beratung mehrerer Kunden an verschiedenen Standorten
  • Durchführung von Garantieabwicklungen

Qualifikation

Dein ideales Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung etc.)
  • Zertifizierung für Client-/Server-Hardware der Hersteller DELL, HP, FUJITSU, LENOVO sowie für Drucksysteme der Hersteller HP, SAMSUNG, LEXMARK wünschenswert
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Berufsanfänger herzlich willkommen
  • Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
  • Erfahrung Inbetriebnahme, sowie Reparatur (Hardware, Austausch Mainboards etc.)
  • Fundierte Kenntnisse MS OS/Office
  • Erfahrung im Umgang mit Anwendern (kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise)
  • Erfahrung im Druckerbereich wünschenswert 
  • Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung 
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige Arbeitsweise
  • Diplomatisches und organisatorisches Geschick
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • PKW-Führerschein

Bei Interesse, sende uns deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail:
Bewerbung@weiss-it-solutions.com

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Personalabteilung 
Weiss IT Solutions GmbH
Birkerfeld 42
83627 Warngau
https://www.weiss-it-solutions.com/

Referenznummer

n/a

Über uns

Wir, die Weiss IT Solutions sind seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 300 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich.

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an