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IT Service Desk Supporter (m/w/d) job in Hamburg bei Tempton Next Level Experts GmbH

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IT Service Desk Supporter (m/w/d) bei Tempton Next Level Experts GmbH

IT Service Desk Supporter (m/w/d)

Tempton Next Level Experts GmbH Hamburg Vollzeit
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Sie suchen einen neuen Arbeitgeber und wollen unsere IT-Mannschaft verstärken? Es ist Zeit für etwas Neues? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner!

Wir suchen an diversen Standorten in Deutschland mehrere IT Service Desk Supporter (m/w/d) und freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Wir bieten Ihnen je nach Einsatz:

  • Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants bei der Suche nach dem perfekten Job
  • Möglichkeit auf Homeoffice bzw. Nutzung eines Poolfahrzeugs
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
  • Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld
  • Modernste technische Ausstattung und langfristige Perspektiven bei unseren Kunden
  • Ausgeprägter Teamspirit und sympathische, freundliche Kollegen (m/w/d)


Ihr Herz schlägt für den technischen Support? Dies könnte Ihr neues Aufgabengebiet sein:

  • Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
  • Callannahme, -priorisierung und -bearbeitung
  • First und Second Level Support unter Einhaltung der Service Level Agreements
  • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
  • Troubleshooting (Remotesupport bzw. Telefonsupport)
  • Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der eingesetzten Hard- und Software
  • Fortlaufende Dokumentation im Ticketsystem


Ihr Anforderungsprofil:

  • Eine abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker, Systemkaufmann, Systemelektroniker, Kaufmann Dialogmarketing, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
  • Praktische Erfahrungen innerhalb des technischen Supports (User Help Desk, Service Desk, Technische Hotline)
  • Kenntnisse der MS Office Tools, Windows Betriebssysteme und der gängigen Hardware
  • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Mögliche Einsatzorte: Hamburg, Kiel, Bielefeld, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Nürnberg, München



Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer namhaften Kunden
  • Attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung nach BAP-Tarifvertrag
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
  • Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
  • Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen.

 
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Job ID: 4949