Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

IT Administrator / Applikationsbetreuung / Systemadministrator / IT Support (m/w/d) job in Berlin bei Seminaris Hotel-und Kongressstätten-Betriebs GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
IT Administrator / Applikationsbetreuung / Systemadministrator / IT Support (m/w/d) bei Seminaris Hotel-und Kongressstätten-Betriebs GmbH

IT Administrator / Applikationsbetreuung / Systemadministrator / IT Support (m/w/d)

Seminaris Hotel-und Kongressstätten-Betriebs GmbH Berlin, Berlin Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Du bist kontinuierlich auf der Suche nach neuen, schlanken und kreativen Methoden der Administration? Du bist im Herzen ein Hotelkind, kommunizierst gerne mit anderen, aber noch lieber mit Systemen? Dein PC ist dein Freund? Ausgezeichnet! Dann komm' zu uns als Unterstützung unserer Head of Finance?

Wir bieten Dir:

  • Ein diverses, dynamisches & neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation
  • Tätigkeit in einem sich stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit
  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze
  • Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings
  • Aufgabengerechte Vergütung
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
  • Branchenübergreifende Rabatten bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits
  • Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region
  • Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe
  • Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback
  • Kaffee & Wasser all you can drink und kostenfrei
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Schöne Lage in Berlins City West mit guter Verkehrsanbindung

 Deine Aufgaben:

  • Implementierung & Betreuung neuer IT-Anwendungen, v.a. im Bereich Finance, HR & Operations
  • Pflege, Fehlerbehebung & Verbesserung bestehender IT-Anwendungen (vorwiegend in der Cloud)
  • Definition & Unterstützung von Schnittstellenanbindungen
  • Monitoring & Optimierung der Kommunikationsinfrastruktur
  • Du unterstützt companyweit bei alltäglichen "IT-Herausforderungen" (1st Level Support)
  • Projektmanagement
  • Direktes Reporting an Head of Finance
  • Entwicklung, Mitgestaltung, Umsetzung und stetige Optimierung innovativer innovativer IT & Kommunikationsstrategien

 Wir wünschen uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Systemintegration) oder vergleichbares Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Wesen
  • Erfahrung in der Einführung und der Administration von Anwendungen
  • Kenntnisse von Gastromatic, HRworks, Hotelkit o.Ä. von Vorteil
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Tourismus
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sind deine Stärke
  • Lösungsorientierte, selbstständige, gewissenhafte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Analytisches dennoch auch kreatives Denken
  • Lust auf Veränderung und Innovation
  • Zuverlässigkeit, Loyalität sowie Integrität
  • Unternehmerisches Denken
  • Hervorragende Deutschkenntisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse sind ein Plus

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~71a9da7a40b242609bb1c71e9f0