Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.
Zur Verstärkung unseres Marketingteams in Darmstadt suchen wir Sie als
International Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
(Customer Service Representant)
Als Mitarbeiter/in im International Customer Service Team kümmern Sie sich um die allgemeine weltweite Auftragsabwicklung unserer Businesskunden. Steigern Sie durch Ihren guten Service die Zufriedenheit unserer Kunden und tragen Sie damit Ihren Teil zu unserem Wachstum und Erfolg am Weltmarkt bei.
Zu den wesentlichen Aufgaben gehören
Bearbeitung der eingehenden Lizenzbestellungen
Verpackung und Versand von Lizenz-Dongles
Kommunikation mit unserem Logistik Partner
Versendung von Informationsmaterial (z.B. Installationsanleitungen)
Pflege und Verwaltung der Kunden- und Produktdaten in unserem Kundenportal
Schriftliche und telefonische Betreuung der Kunden bei Fragen zu Aufträgen, Lizenzen, etc.
Verwaltung der Materialbestände (Kopierschutzdongles, Verpackungsmaterial, etc.)
Unterstützung des Sales Teams
Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Finanzen und Office/Sekretariat
Die persönlichen Anforderungen
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst
Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte
Sehr hohe Service- und Kundenorientierung
Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke
Professionelle Umgangsformen, sympathisches und freundliches Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Niveau)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (täglich in Anwendung)
Das bieten wir Ihnen
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und wachstumsorientierten Softwareunternehmen
Flache Hierarchien und effiziente Entscheidungsprozesse
Positive Arbeitsatmosphäre, die sowohl individuelle Freiheit als auch Verantwortung fördert
Ausgeprägter Teamgeist und sehr gutes Arbeitsklima
Moderne Büros und Arbeitsplätze, Arbeiten mit neuesten Technologien
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Fortbildungsmöglichkeiten
Firmenevents
Sportmöglichkeiten und Work-Life-Balance
Kostenfreie Getränke, Obst und Snacks
Kantine mit eigenem Koch
Gute Verkehrsanbindungen
JobTicket
Unsere Mission
Die Mission von exocad ist, hochwertigen Zahnersatz für jedermann zugänglich zu machen. Bei exocad arbeiten Sie an einem Produkt, das Menschen täglich mehr Lebensqualität verleiht. exocad bietet ein sehr interessantes Arbeitsumfeld in einem der marktführenden Softwareunternehmen der Dentalbranche.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie diese Position herausfordert und zu Ihren Qualifikationen und beruflichen Zielen passt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte nutzen Sie für die Bewerbung unser Online-Formular:
Die exocad GmbH ist ein dynamisches und innovatives Softwareunternehmen. 2010 als Spin-off des weltbekannten Fraunhofer-Instituts für Graphische Datenverarbeitung gegründet und seit April 2020 Teil der Align Technology Gruppe, entwickeln wir CAD-Softwarelösungen für die digitale Zahntechnik. Zu unserem internationalen Kundenkreis gehören namhafte Firmen der Dentalbranche. Mehr Informationen über uns und unsere Produkte finden Sie auf exocad.com.
Video
Ähnliche Jobs
Jobs per E-Mail
Vielen Dank.
Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Wenn Sie Jobs per E-Mail abonnieren, erhalten Sie täglich neue Job-Empfehlungen, die zu Ihrer Suche passen (Customer service - Darmstadt) .