Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
Nein danke
DE
Welchen Job wollen Sie?

Freelancer im Kundenservice (m/w/d) im Home Office für vielfältige Kampagnen job in at expertcloud GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Sie werden zur Bewerbung auf eine externe Seite umgeleitet.

Geben Sie Ihre E-Mail unten ein, um Job-Empfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Freelancer im Kundenservice (m/w/d) im Home Office für vielfältige Kampagnen bei expertcloud GmbH

Freelancer im Kundenservice (m/w/d) im Home Office für vielfältige Kampagnen

expertcloud GmbH Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

expertcloud ist ein virtuelles Kundenservice Center mit knapp 400 Freelancern*, die im Homeoffice weltweit für uns tätig sind. Das Berliner Büro managt das ganze Netzwerk und entwickelt expertcloud kontinuierlich weiter.

Zur Unterstützung in unserem Freelancer* Netzwerk suchen wir ab sofort Freelancer* (m/w/d) im Kundenservice für vielfältige Kampagnen im Home Office.

Deine Vorteile als Freelancer* im Kundenservice:

  • Flexibilität der Servicezeiten, des Arbeitsortes und des Arbeitsumfangs im Homeoffice
  • Fairer Verdienst: In den meisten Kampagnen gibt es eine Stückvergütung. Der Stundenlohn kann somit variieren. Genauere Informationen werden wir dir geben, wenn wir eine passende Kampagne vorstellen
  • Familienfreundliches Arbeiten
  • Integration in unsere kollegiale Experten*-Community

Deine Aufgaben als Kundenberater*:

  • Kundenbetreuung, Beratung und Support über Chat, E-Mail und Telefon (Inbound)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Abgleich von Kundendaten im System
  • Überprüfung von Bestellvorgängen und Problemlösung
  • Sicherung der Kundenzufriedenheit durch dienstleistungsorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise

Dein Profil als freiberuflicher Agent* im Homeoffice:

  • Quereinsteiger* / Wiedereinsteiger* sind bei uns herzlich willkommen: Hauptsache du hast Lust auf Kommunikation und Kundenservice!
  • Gerne kannst du auch Erfahrungen als Kundenberater*, Kundenservicemitarbeiter*, Kundenbetreuer*, Kundenservicefachkraft*, Call Center Agent*, Customer Service Agent*, Telefonist* oder Kaufmann / Kauffrau aus verschiedenen Bereichen mitbringen
  • Kenntnisse aus den Branchen Finanzen, Beschwerdemanagement, Vertrieb, Verlag sind von Vorteil, aber kein Muss
  • 10-Finger-System (Schnelles Tippen auf der Tastatur) und Internetaffinität (Skype, Mail, Chat)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
  • Kommunikative, hilfsbereite, geduldige und empathische Art, Spaß am Telefonieren

Organisatorische und technische Voraussetzungen für die Arbeit als freiberuflicher Call Center Agent*:

  • Durchschnittlich 15 bis 20 Stunden Zeit pro Woche
  • Internetverbindung mindestens 16.000er DSL Leitung & LAN-Verbindung (kein WLAN)
  • Computer/Laptop mit mindestens Windows 8, am besten Windows 10
  • USB-Headset (bzw. Bereitschaft dies anzuschaffen)
  • Gewerbeschein oder Interesse, dich selbständig zu machen
  • Wohnsitz in der EU / Deutschland / Europa
  • Du hast vormittags Zeit für eine unserer Schulungen

Unsere Kampagnen für die Kundenberatung (nach Interesse und Verfügbarkeit wählbar):

  • Customer Service für einen Onlinebezahldienst: Zahlungsabwicklung, Rechnungsprüfung und Beratung
  • Kundensupport für einen Onlineshop für Lampen: (mehrsprachige) Kundenberatung, Bestellprüfung
  • Customer Care für einen E-Scooter-Appanbieter: zweisprachige Beratung rund um die Nutzung der App und des E-Scooters, Fragen zur Zahlungsweise
  • Weitere neue spannende Projekte, die wir im Laufe des Bewerbungsprozesses genauer vorstellen

Der Bewerbungsprozess:

Bei uns kannst du dich OHNE Anschreiben, Lebenslauf oder viele vor Ort Termine bewerben.

Im weiteren Prozess wirst du an unser Bewerbermanagementsystem weitergeleitet. Um dich besser kennenzulernen, werden wir dir vorab einige schriftliche Fragen stellen und dich um eine kurze Audio- oder Videodatei bitten. Genauere Infos hierzu wirst du im weiteren Bewerbungsverlauf erhalten. 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Über uns:

expertcloud.de ist ein virtuelles Contact Center. Du wärst als Freelancer bzw. im Rahmen einer freien Mitarbeit im Homeoffice für uns tätig.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt!

* Geschlecht - ist uns egal, bei uns sind alle Bewerber willkommen :)

 

Empfohlene Jobs

Freelancer im Kundenservice (m/w/d) im Home Office für vielfältige Kampagnen
expertcloud GmbH Vollzeit
Techniker (m/w/d)
W.A.S. Wasser-Abwasser Systemtechnik GmbH Nordrhein-Westfalen - Düsseldorf Vollzeit
Keine Angaben
IT-Leiter (m/w/d)
Bremischer Deichverband am rechten Weserufer Bremen - Bremen Vollzeit
Keine Angaben
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~879a9958e8544dc6b289a9b7fe4