Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Finanz- und Rechnungswesen job in Bergheim bei Arbeiterwohlfahrt Regionalverband Rhein-Erft & Euskirchen e.V:

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben
Finanz- und Rechnungswesen bei Arbeiterwohlfahrt Regionalverband Rhein-Erft & Euskirchen e.V:

Finanz- und Rechnungswesen

Arbeiterwohlfahrt Regionalverband Rhein-Erft & Euskirchen e.V: Bergheim, Nordrhein-Westfalen Teilzeit
Jetzt bewerben
Der Arbeiterwohlfahrt Regionalverband Rhein-Erft & Euskirchen e.V. ist mit 5.000 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Wir bieten in zahlreichen Einrichtungen umfassende Leistungen in der Jugendhilfe, Beratungs- und Bildungsarbeit, Migrations- und Flüchtlingshilfe, Elementarpädagogik und Pflege- und Betreuung im Rhein-Erft-Kreis und dem Kreis Euskirchen an. Im Regionalverband und unseren Tochtergesellschaften beschäftigen wir über 1.700 Mitarbeiter*innen. 

Wir, die Arbeiterwohlfahrt Regionalverband Rhein-Erft und Euskirchen e.V., sucht für das Finanz- und Rechnungswesen des Verbandes und der Tochtergesellschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit (25,0 Stunden/Woche). Die Stelle ist vorerst auf 18 Monate befristet.

Wir bieten:

- ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld
- einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
- leistungsgerechte Vergütung nach TV AWO NRW
- zusätzliche betriebliche Altersversorgung
- zeitweises Arbeiten im Homeoffice

Ihre wesentlichen Aufgaben:

- Kreditorenbuchhaltung 
- Übernahme der von Kostenstellen geführten Kassen in die Finanzbuchhaltung
- Erfassung des Wirtschaftsplans
- Allgemeine Büroorganisation
- Mitwirkung an Projekten
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung betreffend Ihres Aufgabengebietes 
- Teamfähigkeit und Kundenorientierung
- Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein  

*Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bis zum 27. September 2021

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie uns auch gerne postalisch oder per E-Mail zukommen lassen:

Arbeiterwohlfahrt Regionalverband
Rhein-Erft & Euskirchen e.V.
Geschäftsbereich III (Stichwort: Finanzenbuchhaltung befristet in Teilzeit)
Zeißstraße 1, 50126 Bergheim

g.heinen@awo-bm-eu.net
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben

Job ID: Finanzenbuchhaltung befristet