Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Fachinformatiker - IT-Service- und Support-Manager (m/w/d) job in Wiesbaden bei Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Fachinformatiker - IT-Service- und Support-Manager (m/w/d) bei Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH

Fachinformatiker - IT-Service- und Support-Manager (m/w/d)

Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Wiesbaden, Hessen Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben


Werden SIE Teil unseres Teams in Wiesbaden!

Lagardère Travel Retail ist weltweit führend und Experte im Betrieb von Handel- und Gastronomiekonzepten an Reise- und Verkehrsstandorten, mit 4 850 Geschäften in 39 Ländern. In Deutschland betreibt Lagardère Travel Retail 111 Shops an 10 Flughäfen und 35 Bahnhöfen, mit einer großen Bandbreite an bekannten Marken, wie Relay, Hub Convenience, TRIB’S und Coffee Fellows und mit der Frankfurter Markthalle am Hauptbahnhof Frankfurt. Lagardère Travel Retail fokussiert sich ganzheitlich auf die Erwartungen von Reisenden und bietet mit seiner Positionierung einzigartige Mehrwerte für Vermieter und Partner. Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Support-Center am Hauptbahnhof Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden

IT-Service- und Support-Manager (m/w/d)

ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN:
  • Betreuung unserer Kassen Lösung TCPOS
  • Betreuung und Störungsbeseitigung an unserer Kassen Hardware (Win 10), EC Cash Geräten und Bondruckern
  • Steuerung und Übernahme von allgemeinen IT-Supporttätigkeiten sowie die Koordination von Störungen mit 3rd-Level-Partnern
  • Mitarbeit an Projekten
  • Unterstützung des Support-Teams durch Übernahme regelmäßiger Rufbereitschaftsdienste außerhalb der Geschäftszeigen
SIE BRINGEN MIT:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. als Fachinformatiker/-in) oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Filialnetzwerke Basiswissen (LAN, VPN, VLAN)
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Serviceeinsätzen in Raum Frankfurt (vorwiegend Fraport)
  • Erfahrung in der Betreuung von Kassensystemen im filialisierten Einzelhandel & Gastronomie
  • Selbstständige, zeit- und lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • Fähigkeit, unterschiedliche Anforderungen zu analysieren und systematisch umzusetzen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gutes analytisches Denkvermögen und starke Ergebnisorientierung
DAS BIETEN WIR:
  • Dynamisches Team sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und selbstbestimmendes Arbeiten
  • Parkplatz oder Jobticket
  • Fitnessstudio-Mitgliedschaft
  • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: 158902