Der Job Expansionsmanager (m/w/d) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis
Vollzeit
Oberhausen

Job-Beschreibung

Eigenverantwortlich arbeiten, im Team etwas bewegen. Mit Leidenschaft begeistern.

Eine einzigartige Unternehmenskultur und Erfolgsgeschichte zeichnet uns aus. KODi ist Deutschlands erster NON-Food Discounter im Haushaltsbereich und expandieren von NRW aus nun auch in das Rhein-Main-Gebiet. Dabei bieten wir in über 240 Filialen alles Nützliche und Praktische rund um unsere Stärken „Kochen + Backen", „Waschen + Pflegen", „Schreiben + Malen", „Schenken + Dekorieren" sowie „Handwerken. Spontane, engagierte, pragmatische und freundliche Menschen arbeiten begeistert zusammen für unsere Kunden.

Werden Sie Teil des sympathischen KODi-Teams, als

Expansionsmanager (m/w/d)

Zur Unterstützung der Expansion unseres Filialnetzes suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d), eine junge Nachwuchskraft mit Erfahrungen im Immobilien- und/oder Expansionsbereich.

Im Schwerpunkt umfasst Ihr Aufgabengebiet die Expansion im Rhein-Main-Gebiet.

Ihre Aufgaben sind:

  • Aktive Suche, Analyse und Auswahl geeigneter Standorte und Objekte
  • Intensive Pflege und Ausbau von Kontakten zu Hauseigentümern, Maklern, Immobilienverwaltungen, Center-Betreibern und anderen Filialunternehmen
  • Standortentwicklung von Bestandsfilialen hinsichtlich einer möglichen Lageverbesserung oder Flächenerweiterung
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Mietvertragsverhandlungen für bestehende und neue Objekte
  • Verhandlung und Erstellung von unterschriftsreifen Mietverträgen
  • Durchführung von Umsatzrentabilitätsrechnungen für den jeweiligen Standort
  • Erste bautechnische Beurteilung potenziell anzumietender Filialen

Was uns überzeugt:

  • Studium oder Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifizierung mit relevanter Berufserfahrung
  • Erfahrungen in der Immobilienabteilung eines Filialisten oder alternativ mehrjährige fundierte Berufserfahrung als Immobilienberater/-in
  • Erfahrungen in der Immobilienentwicklung und -verwaltung von Handelsflächen
  • Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht
  • Hohes Gespür zur Beurteilung von Lagen und Objekten für den Einzelhandel
  • Zielstrebiges und durchsetzungsstarkes Handeln und Verhandeln

Was wir Ihnen bieten:

  • Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: technische Vollausstattung auf neuestem Niveau sowie ein neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikationskultur und hoher Eigenverantwortung
  • Berufliche Weiterentwicklung: intensive und systematische Einarbeitung sowie attraktive Weiterbildungsprogramme
  • Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge und umfangreichen Benefits

Passen wir zu Ihnen? Und Sie zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintritt) - gerne online.

Bitte beachten Sie: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht. Auf dem Postweg eingehende Bewerbungen können aus organisatorischen Gründen nicht zurückgesendet werden.

Mehr über KODi, unsere Stärken und unser Team lesen Sie auf kodi.de.

Referenznummer

2099/1438

Über uns

Unsere rund 2.300 Mitarbeiter (m/w) begeistern in über 250 Filialen Kunden Tag für Tag dafür, den Haushalt unkompliziert, kostengünstig und somit auch entspannt angehen zu können. Als Haushaltshelferin bietet KODi dabei alles Nützliche und Praktische rund um unsere Stärken „Kochen + Backen“, „Waschen + Pflegen“, „Schreiben + Malen“, „Schenken + Dekorieren“ sowie „Handwerken“. Und noch vieles mehr …

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an