Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Erfahrene/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Büroassistenz, Büroorganisation, Akquisition und Öffentlichkeitsarbeit in Teilzeit job in Berlin bei Hager Partner AG

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben
Erfahrene/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Büroassistenz, Büroorganisation, Akquisition und Öffentlichkeitsarbeit in Teilzeit bei Hager Partner AG

Erfahrene/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Büroassistenz, Büroorganisation, Akquisition und Öffentlichkeitsarbeit in Teilzeit

Hager Partner AG Berlin, Berlin Teilzeit
Jetzt bewerben
Für die Position einer umfassenden Büro- und Teamassistenz in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

erfahrene/n Mitarbeiter/in Büroassistenz, Büroorganisation, Akquisition und Öffentlichkeitsarbeit in Teilzeit

Was für Sie zu tun ist

  • Aktive Mitwirkung beim fortlaufenden Strukturaufbau unserer Büroassistenz in direkter Abstimmung mit der Team- und Geschäftsleitung Berlin 
  • Umsetzung der allgemeinen Büroorganisation, Material- und Bürobestellungen, Telefondienst, Führen der Bürokasse etc. 
  • Ansprechpartner/in für Praktikanten, Studenten und externe Partner 
  • Organisation und Unterhalt der Bürobibliothek, Zeitschriftenabonnements und allgemeine Büroablage
  • Mitwirkung bei der Präqualifikation von Projektbewerbungen, VgV-Verfahren und sonstigen Akquisitionsmaßnahmen 
  • Grafische und textliche Darstellung und Dokumentation von Projektdatenblättern in Abstimmung mit dem Hauptsitz in Zürich und der Berliner Leitung
  • Allgemeine Betreuung der Berliner Öffentlichkeitsarbeit, Bearbeitung von medialen Anfragen und Veröffentlichungen in Abstimmung mit Zürich und Berlin
  • Termin- und Reiseorganisation für das Büroteam in Berlin
Was Sie mitbringen sollten

  • Mehrjährige Erfahrung in der Tätigkeit als Büro-, Team- oder Geschäftsführungsassistenz 
  • Organisatorische Fähigkeiten, gerne zusätzliche kaufmännische Kenntnisse bzw. kaufmännische Erfahrungen
  • Umfassende  Kenntnisse in den büroüblichen Office-Programmen, idealerweise auch Kenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop oder PowerPoint
  • Sichere Ausdrucksweise, gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Deutschkenntnisse muttersprachlich in Wort und Schrift. 
  • Erfahrungen in der Assistenztätigkeit in ähnlichen Bürostrukturen bei Architektur- oder Ingenieurbüros, idealerweise beruflicher Hintergrund in der Landschaftsarchitektur 
  • Teamfähigkeit und Lust zur Kommunikation sowohl intern als auch extern
  • Neugier an neuen Aufgaben und Herausforderungen
  • Humor und Lebensfreude

Was wir Ihnen anbieten können 

  • Langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis. Einstieg in Teilzeit mit Option auf Vollzeit
  • Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten und Offenheit für neue Ideen
  • Leistungs- und erfahrungsgerechte Bezahlung mit regelmäßiger Entwicklungsoption 
  • Kreative Mitgestaltung bei der weiteren Ausformulierung der Assistenzstelle mit Schwerpunkt der eigenen Fähigkeiten
  • Flache Hierarchiestrukturen und direkter Austausch mit der Leitungsebene
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen, kreativen und engagierten Team
  • Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Ausstattung 
  • Kostenlose Nutzung von Getränken, Obstteller und Kuchen
  • Regelmäßige fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Flexible Arbeitszeiten mit hoher Berücksichtigung der Work-Live-Balance 
  • Teilnahme an regelmäßigen Büroveranstaltungen in Berlin und mit Kollegen aus Zürich
  • Zentral und gut angebundener Arbeitsplatz in Berlin Schöneberg

Was Sie bei Interesse tun sollten

Wenn die genannten Aufgaben oder Teile davon Ihr Interesse geweckt haben, würden wir Sie sehr gerne persönlich kennenlernen. Bitte melden Sie sich bei der Berliner Geschäftsleitung, Herrn Andreas Kotlan / kotlan@hager-ag.de und machen mit uns einen Termin aus. 

Wir freuen uns.

Hager Partner AG
Crellestraße 29-30
D-10827 Berlin

www.hager-ag.de
info@hager-ag.de
T +49 30 7895280-00
F +49 30 7895280-08
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben