Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtungen in Düsseldorf job in Düsseldorf bei Diakonie Düsseldorf

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtungen in Düsseldorf bei Diakonie Düsseldorf

Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtungen in Düsseldorf

Diakonie Düsseldorf Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben
Werden Sie Wegbegleiter*in bei der Diakonie Düsseldorf!

Für unsere Pflegeeinrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Unsere Einrichtungen verstehen sich als Quartiershäuser und bieten zahlreiche quartiersnahe und differenzierte Angebote für ältere, hilfesuchende und pflegebedürftige Menschen, die stetig weiterentwickelt werden, an. Sie möchten an der Weiterentwicklung mitwirken und Ihre eigenen Ideen verwirklichen, innovative Konzepte im Bereich der Altenpflege weiterentwickeln und ein engagiertes Team leiten?
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Darauf können Sie sich freuen: Wir ...
  • sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet.
  • bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und Aufstiegsmöglichkeiten.
  • zahlen ein Entgelt nach Tarif (BAT KF) mit attraktiven Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und Kindergeldzuschlägen.
  • unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge.
  • bieten mindestens 30 Tage Jahresurlaub.
  • begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung und fördern Sie durch Fortbildungsmöglichkeiten u.a. im eigenen Fortbildungsinstitut.
  • fördern Ihre Mobilität mit Leasing-Angeboten oder Arbeitgeber-Darlehen für Fahrräder und E-Bikes sowie einem vergünstigten Jobticket.
  • bieten zahlreiche Angebote zum Gesundheitsmanagement, wie ergonomische Arbeitsplätze, Gesundheitstage und kostenlose Sportangebote wie z.B. Yoga, Zumba oder Lauftraining für den Marathon.
  • organisieren Feste und Feiern für die Mitarbeitenden, wie Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier.
  • schaffen Ihnen Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld.

Kommen Sie in unser Team und ...
  • gestalten Sie die konzeptionelle Weiterentwicklung sowie die Pflege der Zukunft.
  • steuern Sie die fachliche, wirtschaftliche, organisatorische und personelle Führung der Einrichtung.
  • entwickeln Sie innovative Projekte im Bereich der Digitalisierung weiter.
  • fördern Sie die Quartiersarbeit und bauen Sie das Angebotsportfolio vor Ort weiter aus.
  • gestalten Sie den Informationsaustausch, die Kommunikationskultur und die Abstimmung des Entlass-/Überleitungsmanagements aus dem teilstationären Portfolio.

Das bringen Sie mit: Sie ...
  • verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-, Pflege- oder Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Betriebswirt*in oder eine Pflegefachkraftausbildung mit entsprechender Weiterbildung.
  • haben einschlägige Berufs- und Führungserfahrung und überzeugen durch Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.
  • sind aktives Mitglied einer christlichen Kirche.

Gleichstellung: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Ansprechpartner*in

Diakonie Düsseldorf
Klaus Patzelt
Geschäftsbereichsleiter
Leben im Alter
Julius-Raschdorff-Straße 2
40595 Düsseldorf
Tel.: 0211 75848222

Freie Stellen



Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben