Der Job Dynamics CRM (365) Solution Architekt - Wien, Österreich wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Dynamics CRM (365) Solution Architekt - Wien, Österreich Veröffentlicht von Nigel Frank International

Diese Anzeige läuft in 2 Tagen ab.
Vollzeit
Vienna

Job-Beschreibung

DYNAMICS 365 (CRM) SOLUTION ARCHITECT (W/M/X)

Ort: Wien, Österreich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Anfang: Nach Vereinbarung
Type : Festanstellung - 100%

Nigel Frank ist derzeit im Kundenauftrag auf der Suche nach einem Dynamics 365 CE / CRM Solution Architect.

Sie werden in einem spannenden Umfeld eines internationales Unternehmens arbeiten. Zur Verstärkung des Teams in Wien sucht der Kunde per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfarene Dynamics 365CE Solution Architect (100%).

Hauptaufgaben

  • Als Solution Architect für Microsoft Dynamics D365 CE verantwortest du die fachliche und technische Architektur rund um die Marketing-, Sales- und Service-Prozesse für ein definiertes Kundenportfolio.
  • Damit bist Du eine tragende Stütze ins Service Delivery Modell und das technische Gewissen für Dein Kundenportfolio.
  • Du bist der Experte in der Microsoft Dynamics 365 CE Applikation und allen damit verbundenen Prozessen.
  • Diese Expertise bringst Du in die Erarbeitung von Functional Design Dokumenten, in die Ausarbeitung von Statement of Works für die Aufwandkalkulation ein und führst die Kunden- und Anforderungsworkshops durch.

Profil

  • Langjährige Berufserfahrung als Solution Architect auf Dynamics D365 CE und deren Vorgängerversionen
  • Excellente Kenntnisse in Marketing-, Vertriebs-, Service- und Fieldserviceprozessen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Business Lösungen um Wünsche des Kunden zu antizipieren
  • Aus- und Weiterbildung als Wirtschaftsinformatiker oder Software Ingenieur
  • Kenntnisse in agilen / Scrum Vorgehensmodellen und der Verwendung von DevOps / JIRA
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken
  • Du bist gerne beim Kunden vor Ort - musst aber nicht 5 Tage die Woche aus dem Koffer leben

Sie erkennen sich in diesem Profil wieder? Dann bewerben Sie sich noch heute! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Referenzen, ...) an Michelle Declercq (m.declercq@frankgroup.com)

Referenznummer

6595232 - CRM

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an