DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Communications & Social Media Manager (m/w/d) job in Bad Abbach bei Asklepios Kliniken GmbH & Co. KG

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Alle Anzeigen

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Communications & Social Media Manager (m/w/d) bei Asklepios Kliniken GmbH & Co. KG

Communications & Social Media Manager (m/w/d)

Asklepios Kliniken GmbH & Co. KG Bad Abbach, Bayern Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben


Communications & Social Media Manager (m/w/d)

ASKLEPIOS Als einer der größten privaten Klinikbetreiber in Deutschland verstehen wir uns als Begleiter unserer Patient:innen – und als Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen.

WIR SIND Das Asklepios Klinikum Bad Abbach liegt in unmittelbarer Nähe der Welterbestadt Regensburg und besteht aus der Klinik und Poliklinik für Orthopädie, der Klinik und Poliklinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie, dem Zentrum für Wirbelsäulen- und Skoliosetherapie (Orthopädie II) sowie dem Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Communications & Social Media Manager (w/m/d)
in Voll- oder Teilzeit

IHR AUFGABENGEBIET
• Entwicklung und Konzeption von Social Media Kampagnen
• Aufbereitung hausinterner Themen und Projekte zur Kommunikation an die Mitarbeitenden
• Verfassen von redaktionellen Beiträgen und Erstellung von Videos / Reels für alle relevanten Social Media Pflege der Homepages und Social Media Kanäle
• Betreuung von Online-Bewertungsportalen (z.B. google, kununu)
• Erstellung neuer Seiten im Social Intranet „ASKME“
• Sie sind zuständig für die Kliniken Bad Abbach, Burglengenfeld, Lindenlohe und Oberviechtach (Cluster Ostbayern)

IHR PROFIL
• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (w/m/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Social Media in Unternehmenskommunikation, Marketing oder Redaktion
• Knowhow der gängigen Grafikprogramme, Tools und Plattformen
• Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit
• Lösungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise

WIR BIETEN

• Eine vielseitige und spannende Tätigkeit mit flexiblem Arbeitszeitmodell
• 30 Tage Urlaub (Basis 5-Tage-Woche)
• Betriebliche Altersvorsorge
• Jobrad-Leasing Option
• Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“
• Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle
• Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms
• Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen

KONTAKT
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Frau Erika Vetter
Unternehmenskommunikation und Marketing
Tel.: +49 9405 18-2480
E-Mail: e.vetter@asklepios.com

Frau Anna Dosch
Personalabteilung
Tel.: +49 9405 18-2201
E-Mail: a.dosch@asklepios.com

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Asklepios Klinikum Bad Abbach
Personalabteilung
Kaiser-Karl V.-Allee 3
93077 Bad Abbach




 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: DE-14889