Der Job Digital Content Manager (m/w/d) in Wiesbaden wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Digital Content Manager (m/w/d) in Wiesbaden Veröffentlicht von ABAX

Vollzeit
Wiesbaden

Job-Beschreibung





Zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht!

Mehr Einkommen durch Branchentarifzuschläge!!



Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei Prozessen und Projekten im Digital Marketing / Multi Channel Management Bereich
  • Content Management für Webseiten, Mass Mailing, Sales Aid Tools und Education Plattformen, vom Launch bis zum Kampagnenalltag
  • Konzeptarbeit und Entwicklung von Änderungsvorschlägen, Ideenausarbeitungen, Workshop-Planung sowie deren Durchführung
  • Bearbeitung von Projektdokumenten, Präsentationen und Planungsunterlagen, Statusberichte & Reporting
  • Unterstützung beim Partner Management, Koordination externer Dienstleister sowie Kommunikation und Abstimmung intern, auf lokaler und internationaler Ebene


Ihr Profil:

  • Ausbildung im Bereich Marketing, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Lust auf neue Medien, Onlinewelten und digitale Marketingkanäle
  • Kommunikationsstarkes, souveränes Auftreten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich in Wort und Bild darzustellen und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz sowie Durchsetzungsfähigkeit
  • Eigeninitiative, Flexibel, hohe Selbstmotivation und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch-, und gute Englisch-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit PC / MS Office (Excel, Powerpoint, Word, Browser)


Darum sind wir der richtige Arbeitgeber für SIE,

wir sind...

  • ein Personaldienstleister mit einer über 30 jährigen Erfolgsgeschichte!
  • regional mit Firmenhauptsitz in Mannheim und Geschäftsstellen in Ludwigshafen, Speyer, Grünstadt, Frankenthal, Bad Kreuznach & Bingen!
  • ein inhabergeführtes Familienunternehmen!
  • Ihr Partner, der Sie mit Top-Arbeitgebern aus IHRER Region zusammenbringt!
  • für kurze Entscheidungswege und kompetente, persönliche Beratung bekannt!
  • verbindlich und halten Sie immer auf dem aktuellen Stand Ihres Bewerbungsverfahrens!
  • auf der Suche nach genau IHNEN!
  • die Lösung!




Lassen auch Sie sich begeistern und profitieren Sie von unseren Kontakten zu nationalen und internationalen Kunden für Ihre persönliche Karriere.
 
Nutzen Sie Ihre Chance!   Werden Sie ein Teil der Lösung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Referenznummer

YDPWf8TvA8MgJ7B4Sb29ZAAAAIs

Über uns

Abax GmbH betreut seit über 25 Jahren Top-Arbeitgeber im Rhein-Main Gebiet und bietet einen umfassenden Service für Bewerber.
Wir begleiten Sie von der Bewerbung bis hin zur Stellenvermittlung.
Ob Zeitarbeit oder Personalvermittlung:
Wir helfen Ihnen bei der Suche nach dem Job, der zu Ihnen passt. Und bieten Ihnen eine Vielzahl neuer Möglichkeiten:
Wir sind die Lösung!

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an