Der Job Data Scientist (m/w/d) mit Schwerpunkt Digital Analytics wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Data Scientist (m/w/d) mit Schwerpunkt Digital Analytics Veröffentlicht von Jefferson Frank

Vollzeit
München
60.000,00 € - 85.000,00 € / Jahr

Job-Beschreibung

Kannst du dir vorstellen Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten und somit Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen?

Dann bist du bei unserem Klienten, dem Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf richtig. Seit über 30 Jahren werden europaweit innerhalb sechs renomierter Marken von fast 800 Mitarbeitern über 40.000 Artikel zur Erfüllung praktischer bis exklusiver Bedarfe produziert.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum München einen:

Data Scientist (m/w/d) mit Schwerpunkt Digital Analytics

Aufgaben:

  • Du führst komplexe Analysen im Big Data Umfeld durch und führst Daten aus verschiedenen Datenquellen zusammen (Digital Analytics, DMP-Plattform, Kundendatenbanken, etc.)
  • Du konzeptionierst und setzt BI-, Datawarehouse- und Reporting-Projekte um
  • Du programmierst datenbankgestützte Analyse-Tools und automatisierst datengetriebene Prozesse
  • Du erstellst, ergänzt und selektierst Kundenprofile im B2B-Umfeld
  • Du stellst quantitative Informationen und Ergebnisse visuell dar
  • Du bist Ansprechpartner für alle Data Science Fragestellungen in unseren interdisziplinären Teams und erläuterst Analysemethodologien und Ergebnisse

Anforderungen:

  • Du besitzt ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Informatik, eCommerce oder Statistik und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Advanced Data Analytics, Marketing/Business Analytics, Digital Analytics
  • Du hast sehr gute Kenntnisse in statistischen Verfahren z.B. Regressionsanalysen, Clusteranalysen, Zeitreihenanalysen, Attribution, Klassifikation, Predictive Models, Customer Journey Analysen
  • Du kannst idealerweise mit Google Analytics und BigQuery umgehen
  • Du bist absolut kundenorientiert, denkst stark analytisch und hast ein ausgeprägtes Zahlen- und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Du bist teamfähig und hast Spaß daran dich in neue Themengebiete einzuarbeiten
  • Du kannst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nachweisen

Neben einer leistungsgerechten Vergütung kannst du dich außerdem auf ein ausgezeichnetes Unternehmen freuen bei dem Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und Raum zur Mit­gestaltung gelegt wird. Dir werden zudem noch Social Connecting Tools und kostenlose Parkplätze geboten.

Bei Interesse an der Vakanz kontaktiere Herrn Christoph Ayasse telefonisch +49 (0)221 6508 9535 oder per Mail c.ayasse@jeffersonfrank.com.

Wir freuen uns auf Sie!

Referenznummer

JFI13012020

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an