Der Job Customer Service Specialist (w/m/d) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Customer Service Specialist (w/m/d) Veröffentlicht von Robert Half Deutschland GmbH & Co.KG

Vollzeit
München

Job-Beschreibung

Customer Service Specialist (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein internationaler Lebensmittelkonzern mit Sitz im Osten Münchens, suchen wir ab sofort einen Customer Service Specialist (w/m/d). Das Unternehmen ist in insgesamt 140 Ländern vertreten und produziert weltbekannte Lebensmittel Markenprodukte. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.


Ihre Aufgaben als Customer Service Specialist (w/m/d)

  • Betreuung eines fest definierten Kundenspektrums
  • Erfassen, Prüfen und Überwachen von Kundenaufträgen
  • Abstimmung der Warenverfügbarkeit mit den Kunden
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Optimierung der Bestell- und Lieferprozesse
  • Verantwortung und Kontrolle der täglichen und wöchentlichen Rechnungsstellungen
  • Zusammenarbeit mit dem Accounting, Vertrieb und Supply Chain sowie mit Logistikdienstleistern
  • Übernahme von aktuellen Customer Service Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Disposition im Handel
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, präzise und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und soziale Kompetenz
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP R/3 von Vorteil
  • Perfekte Deutsch- und fließende Englischkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online als Customer Service Specialist (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06640-0011082651 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Melissa Teuber von Robert Half gerne zur Verfügung.

Referenznummer

06640-0011082651

Über uns

Robert Half (Bezeichnung an der New Yorker Börse: RHI) ist das weltweit erste und größte spezialisierte Personaldienstleistungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte. Zur Unternehmensgruppe gehört Protiviti, eines der führenden Unternehmen für Interne Revision und unternehmensweites Risiko­management.

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an