Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Customer Service Management Frankreich job in München bei CONTAINEX

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Customer Service Management Frankreich bei CONTAINEX

Customer Service Management Frankreich

CONTAINEX Wiener Neudorf, Bayern Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben
CONTAINEX ist ein Unternehmen der WALTER GROUP und europäischer Marktführer im Handel mit Containern und mobilen Raumsystemen. Den Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich wird "Raum sofort" – das heißt Raumlösungen mit Containern - zur Verfügung gestellt. Die Produktion erfolgt in mehreren europäischen Werken. Das 1981 gegründete österreichische Familienunternehmen verbindet traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist.

Ihre Aufgaben:

  • Angebotslegung: Sie bearbeiten Ausschreibungen und Offerte
  • Verbindungsglied: Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden, Sales Management und Technik
  • Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf
  • Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernehmen Sie federführend die Regie, Organisation und Durchführung
  • Nachbetreuung: Auch wenn einmal etwas nicht so klappt wie geplant, finden Sie eine Lösung
  • Erfolgskontrolle: Mit einem Blick auf die Kennzahlen analysieren Sie abgeschlossene Aufträge und optimieren dadurch Prozesse für die Zukunft

Ihr Profil

  • Qualifikationen: Sie haben kürzlich ein technisches oder wirtschaftliches Studium abgeschlossen
  • Sprachen: Sie sprechen nicht nur Französisch sondern auch unsere Unternehmenssprache Deutsch (min. B1 Niveau)
  • Persönlichkeit: Sie sind ein Organisationstalent. Auch wenn viele Aufgaben auf Sie warten, wissen Sie durch Ihre Erfahrung selbstständig Prioritäten zu setzen.

Ihre Perspektiven

  • Traineeprogramm: Starten Sie mit einer auf Sie zugeschnittenen Aus- und Weiterbildung im Rahmen unserer WALTER ACADEMY. Schritt für Schritt entwickeln wir Sie zum zentralen „Spielmacher“ in Ihrem Bereich
  • Sicherheit: Ihr Arbeitsplatz ist sicher und Ihre Zukunft somit leichter planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens
  • Wertschätzung: Sie agieren in einem hoch modernen Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und genießen zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis Parkplätze, umfangreiches Sportangebot, zahlreiche Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…)
  • Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen

Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 43.000,- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt setzt sich zusammen aus 14 Monatsgehältern und einer garantierten Prämie. Nach Absolvierung des Traineeprogrammes bieten wir Ihnen zusätzlich eine leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung.

Alle Menschen sind uns herzlich willkommen, unabhängig von beispielsweise: Herkunft, Beeinträchtigung, Geschlecht, Orientierung.

Ihr Arbeitsplatz ist in Wiener Neudorf (am südlichen Stadtrand von Wien). Ein kostenloser Shuttle-Service aus Wien steht Ihnen zur Verfügung bzw. unterstützen wir Sie auch gerne bei Bedarf bei der Wohnungssuche.

Wenn Sie in einem expansiven, dynamischen Unternehmen mitarbeiten wollen, bewerben Sie sich online!
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben