Der Job Consultant Outputmanagement (m/w/d) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Consultant Outputmanagement (m/w/d) Veröffentlicht von SIV.AG

Vollzeit
Roggentin (bei Rostock)

Job-Beschreibung

FÜR DIE VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR FÜR UNSEREN HAUPTSITZ IN ROGGENTIN EINEN

Consultant Outputmanagement (m/w/d)

Vollzeit | Business Unit Energy & Water | Roggentin (bei Rostock)

Das wird Ihr neuer Job:

Als Consultant im Outputmanagement(m/w/d) betreuen Sie den Lebenszyklus von Formularen unserer Kunden. Im direkten Kundenkontakt sind Sie gefragter Ansprechpartner in der Erstellung, Optimierung und Implementierung der Prozesse. Die Arbeit und Weiterentwicklung im Team stehen dabei an besonderer Stelle, um gemeinsam die Herausforderungen zu bewältigen.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören außerdem die:

  • Erstellung individueller Formulare (z. B. Rechnungen, Vertragsbestätigungen, Briefe etc.) für und mit unseren Kunden
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Lösung von Störungen im Dokumentenerzeugungsprozess (z. B. Druck, Mail, Archivierung)
  • Optimierung der Formulare sowie deren Erstellungsprozess
  • Anpassung der Formulare an geänderte Anforderungen
  • Implementierung neuer Features

Qualifikation

Sie passen zu uns, wenn Sie:

  • über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder über eine vergleichbare Ausbildung verfügen und / oder erste Berufserfahrungen sammeln konnten
  • keine Scheu vor Quellcodes besitzen
  • bereits Entwicklungserfahrung mit JavaScript vorweisen können
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Windows-basierten Systemen mitbringen
  • über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen und mindestens gute Englischkenntnisse vorweisen
  • ein freundlicher Teamplayer sind und auch in herausfordernden Situationen starke Nerven behalten
Wir bieten Ihnen:

  • vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Marktumfeld
  • flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • ein teamorientiertes Miteinander in einem professionellen Umfeld
  • ein sehr gutes Betriebsklima
  • ein attraktives Vergütungspaket inkl. erfolgsorientierter Bestandteile, Beteiligung an der Altersversorgung
  • einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • als familienfreundlicher Arbeitgeber die Übernahme Ihrer Kinderbetreuungskosten
  • Getränke zur freien Verfügung und eine Bezuschussung des Kantinenessens
  • einen kostenfreien firmeneigenen Parkplatz und einen sicheren Fahrradstellplatz
Sie können es kaum erwarten, ein Mitglied unseres Teams zu sein? Bewerben Sie sich bitte mit Ihren ausführlichen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal oder per E-Mail: bewerbung@siv.de

Referenznummer

20207

Über uns

Die SIV.AG ist einer der führenden Lösungspartner für die deutsche und internationale Energie- und Wasserwirtschaft. Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeitern, die in Zusammenarbeit mit unseren Kunden individuelle Lösungen für Prozesse und Dienstleistungen konzipieren und implementieren. Möchten Sie die Welt der Energie- und Wasserwirtschaft von morgen mitgestalten? Wir bieten engagierten und flexiblen Menschen spannende Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen.

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an