Der Job Chefarztsekretär (w/m/d) - Barmbek wurde gespeichert.

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Vollzeit
Hamburg

Job-Beschreibung

MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Chefarztsekretär (w/m/d)  für den Arbeitgeber Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH am Standort Barmbek für die Abteilung Geburtshilfe und Pränatalmedizin in Vollzeit

Wir sind

Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement als Dienstleistung zur Verfügung, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen, wie den Patiententransport sicher. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen.

Ihr Aufgabengebiet

Die Büro- und Prozessorganisation sowie die Koordination administrativer Aufgaben sind von Ihnen eigenverantwortlich zu steuern. Sie organisieren das Terminmanagement einschließlich des ambulanten Aufnahmemanagements und die Vorbereitung privatärztlicher Liquidation sowie die KV Abrechnung.

Die Aktenlenkung sowie der Workflow Arztbriefschreibung ist ein Hauptbestandteil Ihrer Aufgaben. Zusätzlich organisieren Sie für Ihre Fachabteilung interne und externe Fortbildungen, das Antragswesen und Reisemanagement, die Postlenkung sowie das Bestellwesen und übernehmen darüber hinaus weitere abteilungsspezifische Aufgaben.

Ihr Profil

  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Officemanagement oder Sekretariatswesen
  • Fundierte Kenntnisse in der Prozessentwicklung sowie der Ablauforganisation sind vorhanden
  • Sie bringen eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit
  • Sie sind Profi im Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität und Emotionale Intelligenz
  • Erfahrungen im Gesundheitswesen sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse


Wir bieten

Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem breiten Einsatzspektrum sowie einem eigenverantwortlichen Arbeitsplatz bei der Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH. Desweiteren erhalten Sie eine vergünstigte HVV Proficard für das Hamburger Stadtgebiet. Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben und unser Team im Officemanagement unterstützen möchten, dann herzlich willkommen bei uns!

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular einreichen.



Kontakt

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Gudrun Krüßmann telefonisch +49 (40) 181886
- 2094 oder per E-Mail g.kruessmann@asklepios.com gern zur Verfügung.

Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH
Bereichsleitung Officemanagement
Frau Gudrun Krüßmann
Tangstedter Landstraße 400
22417 Hamburg

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie Sie auf uns aufmerksam geworden
sind!

Referenznummer

7054

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