Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
Nein danke
DE
Welchen Job wollen Sie?

Call Center Agent im Customer Service / Quereinsteiger Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) Inbound in Vollzeit und Teilzeit job in Dortmund bei KiKxxl GmbH

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Sie werden zur Bewerbung auf eine externe Seite umgeleitet.

Geben Sie Ihre E-Mail unten ein, um Job-Empfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Call Center Agent im Customer Service / Quereinsteiger Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) Inbound in Vollzeit und Teilzeit bei KiKxxl GmbH

Call Center Agent im Customer Service / Quereinsteiger Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) Inbound in Vollzeit und Teilzeit

KiKxxl GmbH Dortmund, Nordrhein-Westfalen Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Zur Unterstützung unseres Teams in Dortmund suchen wir Dich als Call Center Agent im Customer Service / Quereinsteiger Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) Inbound in Vollzeit und Teilzeit.

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Zusätzlich zu Deinem festen Stundenlohn von 9,50,- Euro erhältst Du in den ersten 4 Wochen garantiert 1,- Euro pro geleisteter Stunde als Bonus und selbstverständlich alle darüber hinausgehenden Prämien.
  • Danach verdienst Du mit unserem Bonus-System durchschnittlich 3,43 Euro Bonus pro Stunde, also ca. 12,93 Euro pro Stunde. (Stand Mai 2021, siehe Prämienreport unter www.kikxxl.de/gehalt)
  • Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & Produkt
  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
  • Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
  • Aufstieg zum Teamleiter möglich
  • Weight Watchers-Programme
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Mitarbeiter Rabatte im internen Shop
  • Massagen im Büro
  • Kostenlose Getränke
  • Besondere betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Deine Aufgaben

  • Du betreust fachkundig alle telefonischen oder schriftlichen eingehenden Kundenanfragen im Bereich Festnetz
  • Du übernimmst eigenständig die Bearbeitung von Reklamationen- und Beschwerden
  • Du bedienst alle Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme

Dein Profil

  • Du bist kommunikativ und ausdrucksstark
  • Du arbeitest gerne serviceorientiert und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Du bist ein Teamplayer
  • Du hast sichere PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten

Klingt ganz nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt!

 

Empfohlene Jobs

Call Center Agent im Customer Service / Quereinsteiger Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) Inbound in Vollzeit und Teilzeit
KiKxxl GmbH Dortmund Vollzeit
Mechatroniker/in (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
Künstler Bahntechnik GmbH Nordrhein-Westfalen - Hamm Vollzeit
Keine Angaben
Erzieher*in (m/w/d) Heilpädagogin*Heilpädagoge (m/w/d) Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Neuss e. V. Nordrhein-Westfalen - Neuss Vollzeit
Keine Angaben
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~35c0172f1466480184a674937b6