DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Call Center Agent / Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit job in Mannheim bei Avedo II GmbH Niederlassung Mannheim

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Alle Anzeigen

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Call Center Agent / Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit bei Avedo II GmbH Niederlassung Mannheim

Call Center Agent / Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Avedo II GmbH Niederlassung Mannheim Mannheim, Baden-Württemberg Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Wir suchen DICH! Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger - wir heißen Dich willkommen. Werde jetzt Call Center Agent / Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) für spannende Projekte bei Avedo Mannheim!

Bewirb Dich jetzt!

✔️ Das bieten wir:

  • unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • pünktlicher Stundenlohn, zzgl. attraktiver Prämien
  • keine Sonn- und Feiertagsarbeit
  • Tätigkeit im Homeoffice möglich
  • Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche
  • unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung und Schulungen
  • Jobticket und zahlreiche Vergünstigungen bei Events, Online Shops, Reiseportalen u.v.m.
  • sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage, mit idealer Verkehrsanbindung
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm

✔️ Deine Aufgaben:

  • kompetente Rundumbetreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden
  • zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen unserer namhaften Auftraggeber

✔️ So bist Du:

  • service- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise
  • ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • idealerweise Grundverständnis für Kundenbindung und/oder Vertrieb
  • sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil
  • hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie ausgeprägte Servicementalität
  • Empathie und soziale Kompetenz zur optimalen Einschätzung des Kunden

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Avedo ist einer der führenden deutschlandweiten Dialogmarketingspezialisten mit 16 Call Centern in Deutschland und Europa. Anfang 2014 gegründet, ist Avedo Mannheim ein sehr junges und modernes Contact Center. Die Niederlassung ist im 3. OG des hiesigen Siemensgebäudes in der Mannheimer Oststadt ansässig. Es warten vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben auf Dich.

Auch Quereinsteiger, Menschen mit körperlichen Einschränkungen und Bewerber 50+ sind herzlich willkommen!

---------

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~dfedb7b7b8904a87b1003a04e7f