Der Job Call Center Agent (m/w/d) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

Call Center Agent (m/w/d) Veröffentlicht von JobImpulse GmbH

Vollzeit
Bremen

Job-Beschreibung

Call Center Agent (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d)? Dann sind Sie hier genau richtig: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden in Bremen. Werden Sie Teil des JobImpulse-Teams und profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Ihre Vorteile bei JobImpulse:
  • Leistungsgerechte Vergütung (min. nach iGZ/DGB-Tarif) und regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Kostenfreie Bereitstellung hochwertiger Schutzausrüstung von engelbert strauss
  • Wir unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden
  • Corporate Benefit Programm

Ihre Aufgaben:

  • Als  Call Center Agent (m/w/d) arbeiten Sie im Inbound 1st-Level-Support
  • Sie helfen den Kunden bei Ihren Problemen und sind dabei lösungsorientiert und hilfsbewusst eingestellt
  • Sie arbeiten mit Datenbanken und anderer Software um möglichst effizient einen Lösungsweg zu finden

Das bringen Sie mit:

  • Sie sollten ein offener Mensch sein und gerne erste Erfahrung im Kundenkontakt haben
  • Erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) ist von Vorteil
  • Technisches Verständnis und besonders ein Interesse an mobilen Endgeräten sind ein großer Pluspunkt
  • Abschließend sollten sie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen

Starten Sie mit uns, denn wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an: +4942157828694.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Ihr Ansprechpartner
JobImpulse Nord GmbH NL Bremen
Felix Hettwig
Martinistr. 60
28195 Bremen
Telefon: +4942157828694
Mail: job.bremen@job-impulse.com

Referenznummer

85771

Über uns

Wir sind ein weltweit tätiger Personaldienstleister. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Deshalb sind wir daran interessiert, langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Kunden aufzubauen. JobImpulse zählt zu den Top-Personaldienstleistern Deutschlands und ist mit rund 20 Niederlassungen in Deutschland und weiteren 32 Standorten im Ausland (Europa, Japan, Mexiko und den USA) vertreten.

Video


Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an