Sie werden zur Bewerbung auf eine externe Seite umgeleitet.
Geben Sie Ihre E-Mail unten ein, um Job-Empfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Call-Center Agent (w/m/d)
Call-Center Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Bankunternehmen mit Sitz im Großraum Duisburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call-Center Agent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen.
Ihre Aufgaben als Call-Center Agent (w/m/d)
- Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kunden:innen in Kontakt
- Sie sind kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) mit Leidenschaft für den Vertrieb
- Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle
- Weil Sie Wert darauflegen, Ihre Kundschaft besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse
Ihr Profil
- Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger (w/m/d) mit Freude am Verkauf
- Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten
- Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kundschaft einstellen
- Ihre Kundschaft überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren
- Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten
Vorteile bei Robert Half
- Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
- Attraktive Sozialleistungen
- Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Call-Center Agent (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0012626312 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Manuel Judjohn von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter https://www.roberthalf.de/datenschutzerklaerung und unter https://www.roberthalf.de/datenschutz-arbeitnehmer-und-selbstaendige-berater. Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.
Job ID: 06630-0012626312