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Call Center Agent in DE

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Call Center Agent (m/w/d) bei Edenred Deutschland GmbH

Call Center Agent (m/w/d)

Edenred Deutschland GmbH Berlin, Berlin (Onsite) Vollzeit
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Wir suchen Dich als „KUNDENGLÜCKLICHMACHER“ für unseren Customer Service in München!

Mit Deinem kommunikativen Geschick und Deiner ausgeprägten Servicementalität fühlst Du Dich in der Kundenbetreuung besonders wohl!

Als Call Center Agent (m/w/d) im Customer Service bist du gemeinsam mit deinem Team verantwortlich für einen reibungslosen telefonisches Kundenservice. Wir legen großen Wert auf den gemeinsamen Erfolg und möchten gemeinsam wachsen.




Deine Benefits:

  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten
  • Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team sowie 30 Tage Urlaub
  • Die technische Ausstattung für deine Teilnahme am mobilen Arbeiten (bis zu 2 - 3 Tage / pro Woche)
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du
  • Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum
  • Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn)

Weitere attraktive Benefits wie z. B.:

  • Meet & Greets: Mitarbeiter- und Team E.vents
  • Green Benefits: z.B. Jobrad und mobiles Arbeiten
  • Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender
  • Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten: Edenred Digital University & mehr
  • Nicht zu vergessen: unsere Edenred Benefits Produkte ( [Link Removed] )
  • Und als i-Tüpfelchen: großartige Kolleg:innen ;-)


Deine Hauptaufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten
  • Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen
  • Beschwerdemanagement
  • Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound)


Dein Profil: 

  • Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freundliches und professionelles Telefonverhalten
  • Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) und generelle technische Affinität
  • Teamplayer und Spaß an einer telefonischen Supportfunktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Vibe with us und bewirb dich jetzt!

 
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Job ID: HEYJ~c3901a18145d44c28f1c021d879