Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Call Center Agent (m/w/d) im Homeoffice (Vollzeit / Teilzeit) job in bei Avedo II GmbH Niederlassung Virtuelles Call Center

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Call Center Agent (m/w/d) im Homeoffice (Vollzeit / Teilzeit) bei Avedo II GmbH Niederlassung Virtuelles Call Center

Call Center Agent (m/w/d) im Homeoffice (Vollzeit / Teilzeit)

Avedo II GmbH Niederlassung Virtuelles Call Center Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Du suchst einen Job, den Du Remote ausschließlich von Zuhause ausüben kannst? Dann bewirb Dich jetzt! 

Wir suchen Dich als Call Center Agent Inbound Sales (m/w/d) für unser Virtuelles Communication Center. Dafür bieten wir einen Full-Remote Dauerarbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit in der "neuen" Arbeitswelt. 

Egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger - wir heißen Dich willkommen und bieten Dir eine interessante und krisensichere Tätigkeit in einem großen Unternehmen.

Das bieten wir

  • Festanstellung in Voll- oder Teilzeit ohne Überstundendruck 
  • Fixgehalt mit Arbeitszeitkonto für verlässliche monatliche Gehaltszahlungen 
  • extra vergütete Sales-Erfolge in entsprechenden Projekten
    unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung mit Online-Schulungen 
  • Die notwendige IT-Hardware (PC, Monitor, Webcam etc.) stellen wir Dir als Arbeitsmittel zur Verfügung! Bei Bedarf kommen wir zu Dir vor Ort und helfen Dir beim Einrichten. Zum Handling bekommst Du zudem eine Einweisung sowie diverse Online-Tutorials. 
  • Eine erfahrene Führungskraft ist Dein fester Ansprechpartner in sämtlichen Angelegenheiten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 
  • verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale

Deine Aufgaben

  • telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Inbound (Service und Sales) 
  • kaufmännische und/oder technische Auftragsbestätigung + Dokumentationen von Vorgängen 
  • Vermarktung und Beratung zu Produkten unseres Auftraggebers

So bist Du

  • hohe Eigenmotivation für das Arbeiten von Zuhause sowie zielorientierte, selbständige Arbeitsweise 
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  
  • „Do it yourself“-Mentalität, hohe Eigenverantwortung und Lösungsorientierung, idealerweise erste Erfahrungen mit dem Arbeiten im Homeoffice und Bereitschaft zum Selbststudium 
  • sichere PC-Kenntnisse und IT-Affinität 
  • mindestens 25 Mbit/s DSL Leitung oder vergleichbar 
  • separater Arbeitsraum vorhanden und autark während der Arbeitszeit nutzbar 
  • Bereitschaft und Möglichkeiten zu Schichtdienst und Splitt-Schichten, d.h. z.B. vormittags und abends arbeiten o.ä.

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch und werde Teil unseres neuen virtuellen Communication Center Teams!
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung

Der gesamte Bewerbungsprozess wird Online stattfinden.  

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~db208c528a4f4881ad761819639