Jobs per E-Mail erhalten

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, um diese Suche zu speichern und Stellenempfehlungen für ähnliche Positionen zu erhalten.
Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an
Sie haben diese Job-Benachrichtigung bereits abonniert.
DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Call Center Agent / Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - 500 € Startprämie¹ job in Pforzheim bei Avedo II GmbH Pforzheim

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

List of Jobs

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben
Call Center Agent / Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - 500 € Startprämie¹ bei Avedo II GmbH Pforzheim

Call Center Agent / Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - 500 € Startprämie¹

Avedo II GmbH Pforzheim Pforzheim, Baden-Württemberg Vollzeit
Auf der Unternehmensseite bewerben

Für unseren Standort in Pforzheim suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit als Call Center Agent / Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d).

Bewirb Dich jetzt und sichere Dir Deine 500 € Startprämie¹!

Das bieten wir:

  • 500 € Startprämie¹
  • sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Tätigkeit im Homeoffice optional möglich
  • pünktliches Grundgehalt, zzgl. respektabler Provision
  • unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung und Schulungen
  • verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale
  • umfangreiche Mitarbeiterrabatte bei Events, Online Shops u.v.m.
  • betriebliches Gesundheitsmanagement (Obst, Wasser, Tee) und Betriebsarzt
  • zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten und idealer Verkehrsanbindung

Deine Aufgaben:

  • kompetente Rundumbetreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden
  • zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen namhafter Kommunikationsunternehmen

So bist Du:

  • Kommunikationsstärke durch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Überzeugungskraft durch positive Ausstrahlung und Souveränität
  • hohe Lernbereitschaft und kaufmännische Affinität
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und dem Internet
  • Engagement und Einsatzbereitschaft
  • ausgeprägte Servicementalität und Fähigkeit, dem Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ ein außergewöhnliches Service-Erlebnis zu bereiten

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.

Du wirst schnell merken, dass es sich bei Avedo Pforzheim nicht um irgendeinen Call-Center-Job handelt, sondern um einen hochwertigen Kommunikationsdienstleister für die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung. Wir genießen das Vertrauen unserer Auftraggeber seit mehreren Jahren und sind stolz auf die gute Qualität, die unsere Kundenberater tagtäglich leisten. Werde auch Du Teil der Avedo Pforzheim und bewirb Dich jetzt!

Auch Quereinsteiger, Studenten, Menschen mit körperlichen Einschränkungen und Bewerber 50+ sind herzlich willkommen!

-----------------------------------------------------------------

¹Gilt für alle Neueinstellungen nach erfolgreich bestandener Probezeit. Diese Aktion gilt für Bewerbungen vom 01.07.2021 bis zum 30.09.2021. Die Prämie wird in drei Raten ausgezahlt (nach 1, 3 und 6 Monaten). Kommt es zu einer selbst verschuldeten Vertragsverletzung wird die Prämie in Höhe von 500 € (brutto) einbehalten.

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Auf der Unternehmensseite bewerben

Job ID: HEYJ~f2470b31414d4e589c93cffb41b