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IT-Service Manager / Field Service (m/w/d) job in Esslingen am Neckar bei Klinikum Esslingen GmbH

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IT-Service Manager / Field Service (m/w/d) bei Klinikum Esslingen GmbH

IT-Service Manager / Field Service (m/w/d)

Klinikum Esslingen GmbH Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Vollzeit
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"Hier ist anders“ ist nicht nur eine Floskel, sondern ein Motto, das tagtäglich gelebt wird. Das Klinikum Esslingen ist ein Haus der Zentralversorgung, das von und durch Vielfalt lebt, einen familiären Charakter hat, sich durch Innovationen auszeichnet und tief mit der Stadt Esslingen verwurzelt ist.

Deine Benefits:
  • Mitarbeiterrabatte
  • Karrieremöglichkeiten
  • Angebote zur Mitarbeitergesundheit
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobrad
  • VVS-Zuschuss
  • Ideenmanagement
  • Familienunterstützung
Deine Hauptaufgaben:
  • First-Level- und Second-Level-Support im Rahmen des Helpdesks für die Anwender/innen
  • Aufnahme, Bearbeitung und Durchführung von Anfragen über ein Ticketsystem
  • Installation von Computer und Notebooks, Thin-Clients und Tablets, Telefonen und Smartphones
  • Aufbau, Verkabelung und Umzug von Computer, Notebooks und Thin-Clients
  • Vor-Ort Fehleranalyse und Fehlerlösung bei Hard- und Softwarefehlern
  • Auslieferung und Abholung von Hardware
  • Inveturmanagement (Auffüllung und Ausgabe von Hardware inkl. Inventarpflege)
  • Technische Beratung der AnwenderIT-Dokumentation sowie der Einhaltung der IT-Sicherheit
Dein Profil: 
  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatiker Systemintegration
  • Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität und Berufserfahrung im Field Service Umfeld sind ebenfalls willkommen
  • Gute Kenntnisse der IT-Hardware (Endgeräte) & IT-Software
  • Gute Kenntnisse in der Dokumentation
  • Ggf. Erfahrung im Telefonsupport (Technische Hotline)
  • Kommunikationsstark, verantwortungsbewusst, belastbar, teamfähig sowie Eigeninitiative mit ausgeprägtem Sinn für Kundenbedürfnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt

 
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Job ID: HEYJ~d6e402110be54ed7bdb4ec7dcc1