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Kaufmännische Assistenz / Buchhaltung (m/w/d)
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Kaufmännische Assistenz / Buchhaltung (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit
Über Maynards
Maynards ist ein international tätiges Industrie-Auktionshaus mit Hauptsitz in Vancouver und weiteren Standorten in Kanada, den USA, Europa, China und Japan.
Unsere Kunden aus der Industrie beauftragen uns mit der weltweiten Vermarktung ihrer überschüssigen Maschinen und Anlagen.
Maynards agiert als Partner von sowohl mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Großkonzernen für die Umsetzung anspruchsvoller Modernisierungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen.
Dabei werden einzelne Maschinen sowie hochkomplexe Industrieanlagen im Rahmen weltweiter Marketing- und Vertriebsmaßnahmen angeboten und versteigert.
Deine Aufgaben:
- Vorbereitende Buchhaltung der Kreditoren (bzw. bei entsprechender Erfahrung auch Verbuchung in Agenda)
- Betreuung unserer Kunden im kaufmännischen Abwicklungsprozess
- Abwicklung aller Zahlungsvorgänge im Onlinebanking
- Unterstützung der internationalen Rechnungslegung und dem Mahnwesen
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben sowie Unterstützung des Teams bei Auktionen
In dieser Position bist Du, gemeinsam mit Deiner Teamkollegin, für den gesamten kaufmännischen Abwicklungsprozess einer Online-Auktion oder eines Auftrags verantwortlich. Du betreust unsere Kunden hinsichtlich ihrer kaufmännischen Anliegen und Bedürfnisse. Für die Betreuung der Kreditorenbuchhaltung bist Du in hohem Maße selbst verantwortlich. Die Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben gehört ebenfalls zu Deiner Verantwortung. Du verwaltest die Bankkonten und bist für alle Zahlungsausgänge zuständig. Wenn Du bereits über mehrjährige Buchhaltungserfahrung verfügst, so kannst Du, nach einer Einarbeitungszeit, den Aufbau einer internen Buchhaltung gestalten.
Das solltest Du mitbringen:
- Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du gehst sicher mit MS Office (insbesondere Excel) um
- Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du zeichnest Dich durch eine sehr sorgfältige und präzise Arbeitsweise aus
- Du arbeitest gerne im Team und kommunizierst mit unterschiedlichen Ansprechpartnern auf Augenhöhe und Du hast kein Problem damit, Deinen Team-Mates auszuhelfen, wenn es brennt
- Du arbeitest strukturiert und selbstständig
- Du hast Humor, nimmst Deine Arbeit aber ernst
- Du behältst auch im stressigen Auktionsgeschehen einen kühlen Kopf
Das können wir Dir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Position mit vielen Gestaltungsfreiräumen
- Internationale Geschäftsausrichtung
- Sorgfältige Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich
- Flexible Vertrauensarbeitszeit
- Flache Hierarchien mit hoher Eigenverantwortung
- Modern ausgestattetes Büro am Starnberger See mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung
- Gemeinsame Erfolge in einem hochmotivierten, einzigartigen Team
Deine Bewerbung
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an unseren Geschäftsführer Daniel Kröger:
DanielK@maynards.com
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Maynards Europe GmbH | Maximilianstr. 4b | 82319 Starnberg | www.maynardseurope.com
Job ID: 307e9c61450651aa146fa8da4ddd4906