DE
0 suggestions are available, use up and down arrow to navigate them
Welchen Job wollen Sie?

Customer Service Representative (w/m/d) job in Mettmann bei Robert Half Deutschland GmbH & Co.KG

Job-Benachrichtigung erstellen.

Lassen Sie sich ähnliche Stellen per E-Mail zuschicken

Alle Anzeigen

Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben
Customer Service Representative (w/m/d) bei Robert Half Deutschland GmbH & Co.KG

Customer Service Representative (w/m/d)

Robert Half Deutschland GmbH & Co.KG Mettmann, Nordrhein-Westfalen (On Site) Vollzeit
Jetzt bewerben

Customer Service Representative (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Chemieherstellung mit Sitz im Raum Mettmann, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen.


Ihre Aufgaben als Customer Service Representative (w/m/d)

  • Erster Kontakt für alle eingehenden Anfragen von Kunden oder potenziellen Kunden
  • Vollständige Auftragsabwicklung vom Auftragsmanagement bis Rechnungserstellung, inkl. Retouren, Gutschriften in SAP Business One und teilweise SAP R3
  • Aufbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehung unter Beachtung der Anforderungen des jeweiligen Kunden und unserer internen Prozesse
  • Die Anwendung und Umsetzung von Prozessen und Kennzahlen, um Qualität und Effizienz der Kundenzufriedenheit zu steigern
  • Unterstützung bei der Kontenklärung
  • Projektarbeit
  • Nutzung des internen Guksa-und ARAS- Systems (Prozessbeschreibung)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • 2-5 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, bevorzugt in vergleichbarer Position und Branche
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden im B2B Bereich ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und ergebnisorientierte Bearbeitung von Kundenproblemen
  • Selbständige Arbeitsweise und positive Einstellung auch bei hohem Arbeitsaufkommen
  • Starke intrinsische Motivation Dinge zu verändern, um den Kundenservice nach vorne zu bringen
  • Aktive Förderung und Unterstützung des Teamgedankens und Mitarbeit an positiver Entwicklung der Arbeitsumgebung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der MS Office Programme
  • Kenntnisse in SAP Business One, SAP R3 oder einem anderen Warenwirtschaftsprogramm
  • Gültiger Pkw-Führerschein

Vorteile bei Robert Half

  • Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
  • Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online als Customer Service Representative (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0012583046 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Kenan Oruc von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.

Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter https://www.roberthalf.de/datenschutzerklaerung und unter https://www.roberthalf.de/datenschutz-arbeitnehmer-und-selbstaendige-berater. Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.

 
Auf diesen Job bewerben.
Glauben Sie, dass Sie der perfekte Kandidat sind?
Jetzt bewerben

Job ID: 06630-0012583046