Assistenz des Businessfield Leiters (m/w)

  • AVL List GmbH
  • München
  • 02.12.2017

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Sonstige Berufe

Jobbeschreibung

Assistenzfunktion für den Businessfield Leiter Terminplanung & -koordination (Meetings, Workshops, Konferenzen etc.) Selbstständiges Erstellen von Präsentationsunterlagen, Grafiken, Publikationen, Mitteilungen u.ä. Planung und Koordination von Kundenbesuchen Reiseplanung und Reisekostenabrechnung über SAP Kontrolle der Kostenstelle, Monitoring des Fachbereichs, Unterstützung bei der Planung Koordination Share Point des Fachbereichs Schnittstelle zu allen Fachteams im Fachbereich, Studienabschluss BWL oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung (HAK bzw. vergleichbar) Versierter Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Kenntnisse in SAP vorteilhaft Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Erfassen von Aufgaben und Ableitung von Lösungsmöglichkeiten Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz Organisations- und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und absolute Diskretion
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