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Vollzeit
Bonn - ab Oktober 2020 Düsseldorf – Homeoffice

Job-Beschreibung

Business development im »non-LEH« und den Convenience- »Hot-Spots« unserer Top-Marken:


Account Manager national m/w/d - Out-of-Home
Premium-Süßwaren Markenvertrieb
 
Unternehmen
  • CFP BRANDS Süßwarenhandels GmbH & Co. KG ist ein Markenvertriebsunternehmen der weltweit bekannten Premium-Süßwaren CHUPA CHUPS, FISHERMAN'S FRIEND, MENTOS, RICOLA und SMINT mit eigener Marketing-, Vertriebs- und Außendienstorganisation und flächendeckender Distribution in allen Vertriebslinien
  • eigenständige, deutsche Vertriebs- und Marketingorganisation der internationalen Markeninhaber
  • stark expansiver Markenartikler mit klarer Sortimentskompetenz und hohem Bekanntheitsgrad für den nationalen Lebensmittelhandel
  • wachstumsorientiert, innovativ und erfolgreich
  • Firmensitz von CFP BRANDS künftig in Düsseldorf
   
Verantwortung
  • mitverantwortlich für die strategisch ausgerichtete Absatz-/ Umsatzplanung des Markengeschäfts im Vertriebskanal Out-of-Home (OOH)
  • ein strategischer Fokusbereich ist die Gewinnung neuer Kunden im Bereich »Convenience Hot Spots«
  • Führen von strategischen, zielorientiert vorbereiteten Verkaufsgesprächen mit den o.g. »non-LEH« Kunden
  • Erstellung detaillierter Analysen und Weiterentwicklung der OOH Strategien in Projektarbeit
  • Erarbeitung OOH-spezifischer Sortimente und Vermarktungsmaßnahmen zusammen mit Marketing und Trade-Marketing
  • verantwortlich für Konzeption und Durchsetzung der jeweiligen Jahreszielabsprachen
  • Budget-, Deckungsbeitrags- und Ergebnisverantwortung
  • ständige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung

Qualifikation

Anforderungen
  • abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • nachweislich mind. 5-jährige und erfolgreiche Praxiserfahrungen im nationalen Vertrieb der Markenartikelindustrie (FMCG) innerhalb der Bereiche Nahrungs- und Genussmittel
  • mindestens 3-jährige eigenständige Kundenbetreuung als RKAM oder KAM mit Listungs- und Jahresgesprächserfahrungen
  • selbstverständlicher Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und ausgeprägter Analysekompetenz
  • vertiefte Kenntnisse im Vertriebskanal OOH – Food-Service – HoReCa – Fachgroßhandel von Vorteil – gerne auch Quereinsteiger m/w/d mit AD-Vertriebsaffinität
  • sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind Basis für die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams
  • abschlusssicherer, kommunikationsstarker Verkaufsprofi m/w/d mit Verhandlungsgeschick, Vertriebsaffinität und ausgeprägter Eigeninitiative
  • selbstverständlicher Umgang mit IT-Systemen und den gängigen Office Anwendungen – insbesondere MS EXCEL
  • proaktiver, akquisestarker »Vertriebler« m/w/d
  • analytisch – strategisch –  konzeptionell
  • Fähigkeit zu neuem und kreativem Denken und Handeln
 
Angebot
  • direkt berichtend an den Customer Group Manager
  • verantwortliche Übernahme der Position »Account Manager Out-of-Home national m/w/d« mit entsprechender Einarbeitung
  • Jahreseinkommen, Rahmenbedingungen und attraktive Prämienregelungen
  • Dienstfahrzeug steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung, Laptop, Mobiltelefon
  • willkommen in einem internationalen/interkulturellen Team
  • flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre
  • ausgezeichneter Top-Arbeitgeber – ständige Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Unternehmensstandort Bonn – ab Oktober 2020 Düsseldorf – Homeoffice

Antwort

Um den Bewerbungsablauf im beiderseitigen Interesse zu optimieren, bitten wir um Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen mit sämtlichen Zeugnissen, lückenlosem Tätigkeitsnachweis, Nennung Ihres letzten Ist-Einkommens sowie Angaben von Referenzen und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte per eMail an:

bewerbung@hobbhahn.de

Florian Hobbhahn Gesellschaft für Personal-Marketing und Consulting mbH
Postfach 40 13 60
63278 Dreieich

Sperrvermerke werden selbstverständlich beachtet


Position 150025-5

Weitere Informationen unter www.hobbhahn.de     

Referenznummer

150025-5

Über uns

Personalvermittlung ist eine Sache des Vertrauens. Individuelle und persönliche Beratung steht deshalb im Zentrum unserer Tätigkeit. Als etabliertes Familienunternehmen in der zweiten Generation verkörpert die Hobbhahn-Personalberatung seit über 30 Jahren gelernte und gelebte Praxis im Bereich Konsumgüterindustrie und -handel sowie speziell in der Food- und Near-Food-Branche.

Langjährige berufliche Erfahrungen in Lebensmittelindustrie, -handel und -vertrieb gewährleisten eine intensive Kenntnis aller Prozesse und Anforderungen in diesen Unternehmenszweigen. Genau dies prädestiniert uns, Firmen und Bewerber optimal zusammenzubringen. Wir sind stolz darauf, dass der Name Hobbhahn überregional ein Markenzeichen darstellt: für höchste Qualität in der differenzierten Suche, unvergleichliches Branchen Know-how und die langfristige Tragfähigkeit der optimalen Besetzung.

"Kontinuität und Verlässlichkeit machen aus einem Unternehmen eine Marke. Darum leben wir diese Werte auch in unseren geschäftlichen Beziehungen."

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