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Sachbearbeiter / Account Manager / Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit - unbefristet job in Künzelsau bei WABCOWÜRTH Workshop Services GmbH

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Sachbearbeiter / Account Manager / Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit - unbefristet bei WABCOWÜRTH Workshop Services GmbH

Sachbearbeiter / Account Manager / Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit - unbefristet

WABCOWÜRTH Workshop Services GmbH Künzelsau, Baden-Württemberg Vollzeit
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Zur Unterstützung unseres nationalen und internationalen Vertriebsteams suchen wir an unserem Hauptsitz in Künzelsau-Gaisbach einen Sachbearbeiter / Account Manager / Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.

Ihre Vorteile

  • Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit praxisorientierten und individuellen Einarbeitungsplan
  • Sie bekommen 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) und profitieren von der seit Unternehmensgründung gelebten Vertrauensarbeitszeit
  • Attraktiver Mitarbeiterrabatt auf Würth-Produkte
  • Umfangreiche Mitarbeitervorteile wie z. B. unsere konzerneigenen Fitnesskursangebote, Corporate Benefits, BikeLeasing, Home Office Tage und eine hauseigene Kantine mit vergünstigten Speisen
  • Sie erhalten eine individuelle Mitarbeiterbetreuung sowie direkten Kontakt zur Geschäftsleitung durch unser Mentoring
  • Vielfältige, berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereprogramme durch die Würth Akademie
  • Unsere flachen Hierarchien bieten Spielraum für Eigenverantwortung sowie einen familiären und offenen Umgang mit Kollegen und regelmäßigen Mitarbeiterevents
  • Unser modernes Bürogebäude ist mit kostenlosen Getränken ausgestattet und hat eine gute Anbindung ans Verkehrsnetz

Ihre Aufgaben

  • Als zentrale Kommunikationsschnittstelle sind Sie die erste Anlaufstelle zwischen unseren Kunden, Außendienst, Export Area Managern im internationalen Vertrieb, Distributoren sowie internen Abteilungen im Tagesgeschäft 
  • Selbstständige Angebotserstellung und vollständige Auftragsabwicklung von der Auftragserfassung bis zur Überwachung des Versands, inkl. Zollabwicklung
  • Betreuung von After-Sales-Geschäften, wie z.B. Software und Leasingverträgen
  • After-Sales-Service und Reklamationsbearbeitung
  • Unterstützung der eigenen Vertriebsmannschaft bei der Umsetzung geplanter Maßnahmen aus dem Commitment, im Berichtswesen und Controlling von Verkaufsaktivitäten und bei der Bearbeitung von Key Account Kunden 
  • Gelegentliche Reisebereitschaft

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sowie Erfahrung im Vertrieb im Innen- oder Außendienst, idealerweise von technischen Investitionsgütern
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Begeisterung für den Vertrieb
  • Hohe Eigenmotivation, mit Anspruch an hohe Arbeitsqualität, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office und SAP sowie gerne Kenntnisse in der Zollabwicklung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil (z.B. Spanisch, Französisch, Tschechisch, Russisch, Italienisch)

Klingt spannend? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 
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Job ID: HEYJ~9a37fba70f29496f910ecd5720e