Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH im Großraum Berlin
  • Referenznummer:
    295073/8
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-mail und Ticketsystem
  • Qualifizierung, Analyse und Lösung eingehender Tickets
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen
  • Pflege der Wissensdatenbank und Ticketdokumentation
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im User Helpdesk oder Service Desk als 1st Level Supporter
  • Sicherer Umgang mit MS Betriebssystemen, MS Office
  • Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich ( Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices, Drucker)
  • Erfahrung mit Ticketsystemen und Fernwartungssystemen
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Hands-on-Mentalität und Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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