Der Job (Senior) Frontend Engineer Customer Experience (w/m/d) wurde gespeichert.

Weiter

Bereit für Ihre Bewerbung?

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse um mit dem Bewerbungsprozess zu beginnen.
Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.

Job gespeichert

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um diesen Job zu speichern

Sie speichern diesen Job als:

DE
Suchergebnis

(Senior) Frontend Engineer Customer Experience (w/m/d) Veröffentlicht von Capgemini Deutschland GmbH

Vollzeit
Berlin

Job-Beschreibung

Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.  Sie stehen im Team „Digital Customer ... Wirtschaftsinformatiker, Informatiker, ITler, Programmierer, Softwareentwickler, Softwareentwicklung, Fachinformatiker Frames;Englisch;Architektur;MVVM;IT-Lösungen;Kommunikation;Marktentwicklung;Kundenerfahrung;Projektabwicklung;Neue Technologien;Deutsch;MVC frameworks;Frontend;Reisebereitschaft;Innovation;Entwurf Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

Referenznummer

7090458

Ähnliche Jobs

Jobs per E-Mail

Vielen Dank. Wir senden Ihnen ähnliche Jobs an