Telefonischer Kundenbetreuer (m/w)

  • awinta GmbH
  • Oberhausen
  • 16.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden bei Anwendungsfragen zu unseren Softwareprodukten
Kompetente und zuverlässige Auskunft oder Weiterleitung von Anfragen
Selbstständige Problemlösung mittels Telefondiagnose und Fernwartung
Dokumentation und Analyse der Kundenanfragen sowie Ableitung von Optimierungsvorschlägen,
Abgeschlossene Ausbildung als PKA oder PTA mit erster Berufserfahrung in einer Apotheke
Erfahrung im Umgang mit einem Apotheken-Warenwirtschaftssystem ist wünschenswert
Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und am Telefonieren, erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist von Vorteil
Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
Teamgeist und Zuverlässigkeit

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