Telefonischer Kundenberater (m/w)

  • persona service Bochum
  • Bochum
  • 10.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden
Beratung, Betreuung und Durchführung von Verkaufsgesprächen (Vertragsverlängerungen, Tarifumstellungen und -anpassungen)
Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Arbeitgebers, Kundenberatung, -betreuung: Erweiterte Kenntnisse
Kundendienst: Grundkenntnisse
Telemarketing (Outbound): Grundkenntnisse
Telemarketing, Telefonverkauf: Grundkenntnisse
Verkaufsförderung: Grundkenntnisse
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Telefonischer Kundenberater (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich