Für unseren Kunden, ein wachstumsstarkes, in seinem Bereich führendes Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

zur Festanstellung in Nürnberg
  • Referenznummer:
    305872/3
Ihre Aufgaben:
  • Third Level Support für den gesamten Netzwerkbereich und für die Kunden
  • Bearbeitung von Netzwerk-Verbindungsproblemen via E-Mail oder remote
  • Zusammenarbeit mit den Softwareentwicklern sowie im Feature-Request-Prozess
Ihre Qualifikationen:
  • Sie verfügen über Berufserfahrung als System- oder Netzwerkadministrator oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Des Weiteren bringen Sie gute Netzwerkkenntnisse (Routing, Switching, Firewalls) mit
  • Außerdem bringen Sie Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Ihr Profil runden Sie ab mit fließenden Englischkenntnissen und sehr guten Deutschkenntnissen; eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil (Spanisch, Französisch oder Portugiesisch)
Ihre Vorteile:
  • Familiäres Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
  • Extern ausgezeichnetes, wachstumsstarkes Unternehmen
  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Ich freue mich auf Ihren Kontakt unter der 089/512669-394 oder via E-Mail an miriam.wolfsteiner@hays.de

  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Technical Support Engineer (Französisch oder Spanisch) (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich