Technical Merchant Support Engineer (m/f) Division Payment & Risk

  • Wirecard Technologies GmbH
  • München
  • 07.12.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Finanzen, Technische Berufe und Ingenieurwesen, Consulting und Beratung, Internet, Web- und Softwareentwicklung

Jobbeschreibung

Integration support with regard to our product platform
Configuration of various set-ups in our systems
Support for the automation of set-up processes (using scripting, like Perl, VBA etc.)
Documentation of solutions developed for customer support
Control and monitoring of customer communication and escalation messages
Direct customer contact for technical and product-specific questions or issues (2nd level support)
On-call service at night and at weekends, Basic knowledge of at least one programming language
Basic knowledge of databases
Basic knowledge of XML would be advantageous
Professional experience in the IT sector would be beneficial
Independent analytical approach and work ethic
Excellent command of spoken and written English
Knowledge of other languages would be advantageous

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Technical Merchant Support Engineer (m/f) Division Payment & Risk . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich