Für unseren Kunden suchen wir einen

freiberuflich für ein Projekt in Berlin
  • Referenznummer:
    323097/2
  • Startdatum:
    sofort
  • Projektdauer:
    3 MM+
Ihre Aufgaben:
  • Weiterentwicklung des Marketing-Tech-Stacks (Web-Analytics- und Trackingsysteme im Desktop- und Mobile-Web sowie App-Bereich)
  • Implementierung von WebAnalytics-/Trackinglösungen
  • Unterstützung der Fachabteilung durch AdHoc-Reports und Analysen
  • KPI-Monitoring/Erteilung von Handlungsempfehlungen
Ihre Qualifikationen:
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Web Tracking-Lösungen
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich WebTracking-Tools sowie Tag Management, Adobe Analytics/ SiteCatalyst, Google Analytics, Tealium, Google TagManager
  • Gute Kenntnisse im Bereich Performance Marketing (SEO, SEA/SEM/PPC, Display/Re-Targeting/RTB auf dem Desktop sowie Mobile)
  • Sehr ausgeprägtes analytisches Verständnis
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (insbesondere Excel), gute JavaScript-Kenntnisse und Kenntnisse weiterer Programmiersprachen sind von Vorteil
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Technical Marketing Analyst (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich