Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Handwerk und gewerblich-technische Berufe

Jobbeschreibung

-Führung eines festen Teams von 15-20 Mitarbeitern im Bereich der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
•Führung von Mitarbeitergesprächen (Disziplin, Feedback, Vertragsentscheidungen)
•Förderung der Motivation der Mitarbeiter und des Teambuilding-Gedankens
•Erarbeitung und Umsetzung von Arbeitsanweisungen
•ggfs. Stellvertretung des Projektmanagers in dessen Abwesenheit
•Steuerung und Verantwortung für die Einhaltung und Erfüllung der Zielvorgaben des Teams
•Schnittstelle zum Projektmanager und anderen Abteilungen
•Durchführung von Mitarbeiter-Coachings
•Qualitätssicherung inkl. Durchführung umfassender Qualitätssicherungsmaßnahmen
•Fachlicher Ansprechpartner der Mitarbeiter
•Eigentelefonie / Übernahme schwieriger Kundengespräche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Teammanager im Bereich CRM Solutions (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich