Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Handwerk und gewerblich-technische Berufe

Jobbeschreibung

-Führung eines festen Teams von 15-20 Mitarbeitern im Bereich der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
•Führung von Mitarbeitergesprächen (Disziplin, Feedback, Vertragsentscheidungen)
•Förderung der Motivation der Mitarbeiter und des Teambuilding-Gedankens
•Erarbeitung und Umsetzung von Arbeitsanweisungen
•ggfs. Stellvertretung des Projektmanagers in dessen Abwesenheit
•Steuerung und Verantwortung für die Einhaltung und Erfüllung der Zielvorgaben des Teams
•Schnittstelle zum Projektmanager und anderen Abteilungen
•Durchführung von Mitarbeiter-Coachings
•Qualitätssicherung inkl. Durchführung umfassender Qualitätssicherungsmaßnahmen
•Fachlicher Ansprechpartner der Mitarbeiter
•Eigentelefonie / Übernahme schwieriger Kundengespräche
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen passende Jobs schicken können. Sie werden danach auf die Seite des Unternehmens weitergeleitet, um sich auf den Job als Teammanager im Bereich CRM Solutions (m/w) bewerben zu können. Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.
E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich