Teamleiter Support (m/w)

  • Limbach Gruppe SE - Niederlassung H&S
  • Rüsselsheim
  • 10.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Consulting und Beratung

Jobbeschreibung

Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für ein circa zwölfköpfiges Team der Abteilung IT-Support
Sicherstellung, Weiterentwicklung und Funktionsfähigkeit der Abteilung Support
Verantwortung einer zeitnahen und qualitativ hochwertigen Bedienung der Kundenanforderungen
Organisation von Projekten im Rahmen der Kundenbetreuung
Deeskalations- und Beschwerdemanagement, Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams, inkl. Personalverantwortung und Personalentwicklung
Einschlägige Berufserfahrung in einer Supportabteilung
Fundierte Erfahrungen im Projekt- und Anforderungsmanagement
Ausgeprägte IT-Affinität ist Voraussetzung
Wünschenswert sind Erfahrungen im Health-Care-Sektor
Analytische und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Problemlösefähigkeit
Sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit in Verbindung mit der Fähigkeit deeskalierend einzuwirken
Freude an der Arbeit im Team

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Teamleiter Support (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich