Teamleiter Service Desk / Client Management (m/w)

  • GK Software AG
  • Schöneck/Vogtland
  • 18.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Internet, Web- und Softwareentwicklung, Projektmanagement, Dienstleistungen

Jobbeschreibung

Führung eines motivierten Teams
Organisation und Weiterentwicklung des Service Desk-Teams
Verantwortung für das IT-Servicemanagement und Einhaltung der Qualitätsstandards
Mitwirkung an der Entwicklung neuer Ideen und deren Umsetzung
Unterstützung bei der HW-/SW-Auswahl und deren Beschaffung
Weiterentwicklung der Client Infrastruktur nach aktuellen Maßstäben
Interner Dienstleister für die Unternehmensgruppe, Erfahrung in der Führung von Teams
Teamfähigkeit und Überzeugungskraft
Kenntnisse in den relevanten Prozessen und Services
Fundierte Kenntnisse rund um das Clientmanagement
Gute Kenntnisse der ITIL Servicemanagement Prozesse
Erfahrung im SLA- und Workflow-Management
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Teamleiter Service Desk / Client Management (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich