Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Sonstige Berufe

Jobbeschreibung

Organisatorische und administrative Unterstützung der Managementebene
Unterstützung des Teams und erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten
Allgemeine Tätigkeiten eines Sekretariats (Terminorganisation, digitale Postbearbeitung, Reiseplanung sowie Korrespondenz in Deutsch und teilweise Englisch etc.)
Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Telefonkonferenzen, Meetings sowie Veranstaltungen
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Sie bringen erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion mit, idealerweise in einer Wirtschafts­prü­fungs-, Beratungs- oder Dienstleistungsgesellschaft
Sie beherrschen die gängigen MS Office-Tools (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer mit hoher Eigenmotivation
Sie überzeugen durch strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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