Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bankensektor, suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Hannover
  • Referenznummer:
    321771/5
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Ticket-Annahme und Tracking sowie Zuordnung der Aufgaben für den Second Level Support
  • Bearbeitung von Tickets mit Erstlösungskompetenz in den Bereichen MS Office, Windows Clients, Lotus Notes und Active Directory
  • Online-Support für interne Mitarbeiter an anderen Standorten
  • Erstellen von Standardarbeitsanleitungen, Online-Hilfen sowie FAQs für den User Help Desk
  • Aufbau, Abbau sowie Austausch von Hardware
Ihre Qualifikationen:
  • Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Vertiefte Fachkenntnisse in MS Office 2010, Windows 7, Lotus Notes und Active Directory
  • Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Motivation sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
Ihre Vorteile:
  • Tarifgebundene Verträge mit übertariflicher Bezahlung (iGZ/DGB)
  • Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
  • Gleitzeitkonto für Ihre Überstunden
  • Pünktliche Bezahlung
  • Marktzugang zu über 3.000 Unternehmen
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Supportmitarbeiter (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs