Wir sind seit 1994 ein mittelständischer Personaldienstleister mit mittlerweile 6 Standorten in Deutschland. Unsere Schwerpunkte liegen in qualifizierten kaufmännischen Bereichen, sowie IT oder gewerblich/technischen Bereichen. Wir arbeiten vertrauensvoll mit namhaften Unternehmen aus den einzelnen Regionen zusammen. Eine individuelle Betreuung, eine niedrige Fluktuation, eine übertarifliche Bezahlung, sehr gute Übernahmechancen bei unseren Kunden sowie die Unter­stützung von Schulungsmaßnahmen sind nur einige Vorteile, die wir Ihnen anbieten können. Selbstverständlich sind wir Tarifmitglied der iGZ und verfügen über die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir derzeit eine/n

Spezialist im Complaint Management (m/w)



Für wen suchen wir

Unser Kunde ist ein Unternehmen der Pharmabranche mit über 14.000 Mitarbeitern bundesweit.

Ort

55218 Ingelheim am Rhein

Vorteile

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • Individuelle, persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Niederlassung
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Attraktive Konditionen und Sozialleistungen 
  • Renommierter Auftraggeber
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen


Frei ab

sofort

Vertragsart

befristet

Beschäftigungsart

Vollzeit

Option auf Übernahme

vorhanden

Arbeitszeiten

  • Vollzeit (37,5 Stunden/Woche)
  • Arbeitszeiten: Montag – Freitag
  • Beginn: ab sofort


Vergütung

an Anlehnung an den Chemie-Tarifvertrag


Der Job

  • Sicherstellen einer termingerechte und angemessene Bearbeitung der pharmazeutisch-technischen Reklamationen aus dem In- und Ausland unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften (GMP, AMG, AMWHV) sowie den internen Richtlinien
  • Initiierung und Nachverfolgung von Reklamationsuntersuchungen in den Betrieben und Laboren
  • Beschaffung, Prüfung und Bewertung aller zur Untersuchung der Reklamation notwendigen Informationen
  • Erstellen eines Complaint Report aus den erhaltenen Informationen und Definieren von korrigierenden und präventiven Maßnahmen
  • Informieren des Vorgesetzten und weitere betroffene Schnittstellen bei Fehlerhäufungen, schwerwiegenden Beanstandungen und besonderen Vorkommnissen, die die Qualität eines Arzneimittels in Frage stellen 


Das bringen Sie mit

  • Naturwissenschaftliche / technische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Idealerweise bereits Berufserfahrung auf dem Gebiet der Qualitätssicherung, vorzugsweise der Bearbeitung von Reklamationen oder CAPA Management
  • Erfahrungen im Bereich der Herstellung von Arzneimitteln sind wünschenswert
  • Ein versierter Umgang mit MS Office und SAP
  • Sehr gute Englischkenntnisse


Kontaktinformationen

Frau Madeleine Seaboyer
Office Events GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden

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