Für unseren renommierten Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH in Berlin
  • Referenznummer:
    272694/5
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Second Level Support per Telefon, E-mail und vor Ort
  • Installation und Konfiguration von Notebooks und PC´s
  • Unterstützung bei Rollouts
  • Analyse von Hard- und Softwarestörungen inkl. Fehlerbehebung
  • Backup/ Recovery
  • Durchführen von Garantieabwicklungen
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im IT- Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrung im Support (Hard- und Softwaresupport)
  • Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige Arbeitsweise
  • Diplomatisches und organisatorisches Geschick
  • PKW-Führerschein
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen passende Jobs schicken können. Sie werden danach auf die Seite des Unternehmens weitergeleitet, um sich auf den Job als Servicetechniker im Second Level Support (m/w) bewerben zu können. Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.
E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs