Service-Techniker Europa / Technical Support Engineer Europe (m/w)

  • Dr. Heinzl & Cie Unternehmer- & Personalberatung
  • Düsseldorf
  • 18.11.2016

Stellenkurzbeschreibung

Anstellungsart - VollzeitErforderliche Berufserfahrung - Keine AngabenBranchen - Customer Care und Kundenservice, Handwerk und gewerblich-technische Berufe, Technische Berufe und Ingenieurwesen, Consulting und Beratung, Internet, Web- und Softwareentwicklung

Jobbeschreibung

Sie schulen die Servicetechniker in den europäischen Ländern oder vor Ort bei der Einführung neuer Produkte und neuer Kalibriermethoden
Sie stellen sicher, dass
Ihre Kollegen ihre Aufgaben optimal wahrnehmen können
die technischen Unterlagen immer auf dem neusten Stand sind
im europäischen Zentrallager die wichtigsten Ersatzteile jederzeit verfügbar sind
Sie sind der zentrale Ansprechpartner für schwierige Reklamationen und bei technischen Fragen, u.U. auch vor Ort
Regelmäßige Berichterstattung an die Muttergesellschaft in Japan, Mindestens 5-jährige Berufserfahrung als Servicetechniker bei einem Hersteller von Werkzeugmaschinen
Sichere oder zumindest sehr rasch ausbaufähige Englischkenntnisse (Konzernsprache)
Anwenderkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
Kaufmännisches Know-how
Reisebereitschaft (rund 30 %)

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Service-Techniker Europa / Technical Support Engineer Europe (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich