Für unseren Kunden suchen wir einen

zur Anstellung bei der Hays Temp GmbH in Bayern
  • Referenznummer:
    320190/1
  • Startdatum:
    sofort
Ihre Aufgaben:
  • Aufnahme, Analyse, Koordination und Lösung von Bedürfnissen der Endkunden in Deutschland und der Distributionspartner weltweit
  • Bewertung der Bedürfnisse und Ursachenanalyse in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Konsolidierung, Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse
  • Ermittlung und Einleitung von internen Verbesserungs- und Korrekturmaßnahmen
  • Vorbereitung und gegebenenfalls Durchführung der Kundenkommunikation
  • Gelegentliche Besuche von Kunden in Deutschland
  • Prozess- und Personalverantwortung
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossenes Studium der Biologie oder Chemie bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrungen auf dem Gebiet der Infektionsdiagnostik
  • Berufserfahrung im Service und Führungserfahrung wünschenswert
  • Lösungsorientiertes Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
  • Technikaffin, kommunikationsstark und kundenorientiert
  • Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
  • Renommiertes Unternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Zur Bewerbung >>
  • Neue SucheNeue Suche

Danke für Ihr Interesse!!

Danke für Ihr Interesse an der Stelle Service-Leiter für das Reklamations- und Anfragenmanagement (m/w) . Wenn Sie von uns auch zukünftig Job-Angebote erhalten möchten, teilen Sie uns zu diesem Zweck bitte hier Ihre E-Mail-Adresse mit.Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, bevor Sie auf die externe Bewerbungsseite weitergeleitet werden.

Unser Service für Sie: Sie erhalten künftig passende Stellenangebote direkt in Ihr Postfach. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie in die Zusendung von Job-Empfehlungen durch CareerBuilder ein.

Sie möchten fortfahren, ohne diesen Service zu nutzen? Klicken Sie dazu einfach auf "Bewerbung fortsetzen".

E-Mail-Adresse ist ungültig E-Mail-Adresse ist erforderlich

Ähnliche Jobs